Ich lauf da einfach immer stur dran vorbei, egal welche Religionsanhänger mich da belehren wollen, und dann lassen die mich auch in Ruhe
Der dachte wahrscheinlich, du hast den Koran mit Absicht auf den Boden geworfen.
Ich werde das Gefühl nicht los das einfach ein ignoranter Islamophob bist ich persönlich würde mich freuen wenn mir jemand eine Deutsche Version der Bibel oder Thora in die Hand drücken würde.
Ich schau immer in eine anderen Richtung oder auf mein Handy, wenn ich jemanden sehe, der was verteilt...
man darf ihnen nie in die Augen schauen.
Dienstags flohmarkt komisch.....
Soll ich alles nehmen was kostenlos ist?Wieso hast du den Koran nicht angenommen war ja kostenlos?
hahahahahaWieso hast du den Koran nicht angenommen war ja kostenlos?
- Dienstag | 24.09.2013
Parkplatz Schlafhorst
41065 Mönchengladbach Rhein-Ruhr-Halle Parkplatz
47166 Duisburg Rockwoolstrasse 2-4 (neben...
45966 Gladbeck Kaufland
68623 Lampertheim Parkplatz Mann Mobilia
65760 Eschborn Veltins Arena (Parkplatz D3) -...
45891 Gelsenkirchen Dienstagsflohmarkt - Real Markt...
63477 Maintal REAL Parkplatz, neben Hela, Nähe...
76726 Germersheim Kemnader See/Hafen Heveney
44801 Bochum Oberhausener Wochenmarkt
46045 Oberhausen Halle und Außenplatz neben Picks...
72555 Metzingen Wochenmarkt Olvenstedt Olven 1
39130 Magdeburg Wochenmarkt
39307 Genthin Wochenmarkt
17179 Gnoien
Dann am besten vor dem Klugscheissen informierenzu meiner verteidigung ich geh nicht auf flohmärkten
und weis nur das die sammstag und sonntags sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen