Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Schlägerei mit Moslem

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja auch nicht das Problem, nur wenn man jemandem was gegen seinen Willen in die Hand drücken will dann kann es schon mal passieren das was auf den Boden fällt. Da muss man ja nicht gleich so ausrasten.
Hat doch nix damit zu tun ob ich das Buch lesen würde oder nicht
Ach so ja die Reaktion kann ich von dem auch nicht verstehen wenn es ja nicht mit Absicht war.

Valmir;3865460 Was ist so lustig Babsi?[/QUOTE schrieb:
klingt so "deutsch", nimms mit, ist ja umsonst. Genauso wie im Flugzeug wenn die Stewardessen Wasserbälle verteilen. Grad noch mit dem Leben davongekommen.
Oder im Hotel, wo eine Frau alle Kaba-1-Portions-Tütchen vom Büffet hat mitgehen lassen (in die Tasche) und meine Kinder keine Kaba mehr bekommen haben.
Hauptsache kostenlos.

So n halbes Kilo Kaba kostet grad mal 1,99. Wenn überhaupt.

oder Kopfhörer

hör auf
an nur einem nachmittag lief ich 3 organisationen in die weit geöffneten, liebenden arme und wieder von dannen mit 3 durchschlägen, war wohl manisch an dem tag

Aktuell ist es in Österreich geradezu ein Seelsorger-Hürdenlauf. Beginnend um halb 6 Uhr früh am Landbahnhof: Örtlicher ÖVP Kandidat verteilt Wahlbroschüre und Kipferl (soll ich das fallen lassen? Nein!), Ankunft Hauptbahnhof: SPÖ verteilt Wahlbroschüre und Mannerschnitten (soll ich das fallen lassen? Nein!). U1-Station: BZÖ Spitzenkandidat verteilt Wahlbroschüre und Feuerzeug+Kugelschreiber+Kochbuch! (auch mitgenommen!) Vorm Bürogebäude angekommen: Grüne verteilen Wahlbroschüre und Kondom. (soll ich das auch fallen lassen? Nein!)

Der Tag war also gerettet! Kipferl zum Kaffe, Mannerschnitten als Nachspeise zum Mittagessen, Mit dem Kugelschreiber in der Pause ein Rezept fürs Abendessen in "Buchers bürgerlichen Kochbuch" markiert und danach mit dem BZÖ-Feuerzeug genüßlich eine Zigarette angezündet. Und wenn ich am Nachhauseweg am Stefansplatz einen Koranverteiler treffe, dann drücke ich dem noch das grüne Kondom in die Hand. Vielleicht fällt ihm dann ja das gute Buch vor Schreck auf den Boden :-)

- - - Aktualisiert - - -

Umsonst wäre das nicht gewesen. Aus jedem Buch kann man das ein oder andere nützliche ziehen

Bei MIR wärs umsonst gewesen. Ich lese VIELE Bücher. Nicht alle waren es wert gelesen zu werden. Wenn eins davon mal Schrott ist, werfe ich es dennoch nicht weg, sondern lasse es im Zug liegen.

Salafistischer Moslem. Ein Moslem stellt sich nicht auf die Straße um den Koran zu verteilten. Wir missionieren nicht. Bitte um Differenzierung.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist ein Salafist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hättest ihn mit einem gebrauchten löffel, eingeschmiert ihn schweinefett, massakrieren sollen...

Der böse "Moslem"... Erzähl uns doch mal was von deinen Fastschlägereien mit Christen.

Zurück
Oben