Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Schlägerei mit Moslem

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schau immer in eine anderen Richtung oder auf mein Handy, wenn ich jemanden sehe, der was verteilt...
man darf ihnen nie in die Augen schauen. :sly:

oder Kopfhörer

hör auf
an nur einem nachmittag lief ich 3 organisationen in die weit geöffneten, liebenden arme und wieder von dannen mit 3 durchschlägen, war wohl manisch an dem tag

Da lobt man sich doch die Zeugen Jehowas. Irgendwelche Rentner die ihre Erwachet und Leuchturm Hefte in der Hand haben und einfach nur hochhalten. Die fallen einem schon gar nicht mehr auf wenn man an denen vorbei geht.
MAnchmal tun die alten Menschen mir aber leid

ein jehovler näherte sich und fragte, was denkst du, was hilft bei sonnenbrand wohl
ich antwortete "beten."
er entfernte sich dann langsam

Soll ich alles nehmen was kostenlos ist?
Nimm nix von fremden....hat man mir schon als Kind eingetrichtert
Nein aber es schadet nicht mal da reinzulesen außer du interessierst dich garnicht für die islamische Religion das ist dann was anderes.
Was ist so lustig Babsi?
Da lobt man sich doch die Zeugen Jehowas.
Das tollste bei denen ist wenn die bei einem rein kommen wollen und dann was von ihrer Sekte predigen möchten.

habe früher immer ärger mit scientology gehabt, keine ahnung wieso :dontknow:
vielleicht hät ich nicht ihre mütter erwähnen sollen wenn sie mir so klugscheisserisch und äussert agressiv ihren dianetik mist andrehen wollten... :D

Nein aber es schadet nicht mal da reinzulesen außer du interessierst dich garnicht für die islamische Religion das ist dann was anderes.

Was ist so lustig Babsi?

Das ist ja auch nicht das Problem, nur wenn man jemandem was gegen seinen Willen in die Hand drücken will dann kann es schon mal passieren das was auf den Boden fällt. Da muss man ja nicht gleich so ausrasten.
Hat doch nix damit zu tun ob ich das Buch lesen würde oder nicht

Zurück
Oben