Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Schlägerei mit Moslem

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
mich sprechen nur leute von irgendwelchen hilfsorganisationen an... :roll:
nie hat man mir einen koran angeboten. und scientologen würde ich auch gerne mal kennenlernen. :(

Der böse "Moslem"... Erzähl uns doch mal was von deinen Fastschlägereien mit Christen.

Eigentlich unmöglich weil man garnicht weiß wer da vor dir steht :lol:
Naja hier war das natürlich offensichtlich, aber normalerweise ist es das nicht.
Trotzdem möchte ich hinzufügen das ich bis jetzt noch keine Probleme mit Deutschen hatte, nichtmal mit Serben :lol:
Nur mit Kanacken bin ich bis jetzt aneinander geraten und die waren meistens Türken...

Salafistischer Moslem. Ein Moslem stellt sich nicht auf die Straße um den Koran zu verteilten. Wir missionieren nicht. Bitte um Differenzierung.
Sure 3:104
Aus euch soll eine Gemeinschaft (von Leuten) werden, die zum Guten aufrufen, gebieten, was recht ist, und verbieten, was verwerflich ist. Denen wird es wohl ergehen.

Sure 57:8
Warum wollt ihr (denn) nicht an Allah glauben, wo doch der Gesandte euch dazu aufruft, an euren Herrn zu glauben, und dieser (seinerzeit) eure Verpflichtung (dazu) entgegengenommen hat? (Warum wollt ihr dem Ruf des Gesandten nicht Folge leisten und eurer Verpflichtung nicht nachkommen) wenn (anders) ihr gläubig seid?

Sure 23:73-74
Du rufst sie auf einen geraden Weg.
Aber diejenigen, die nicht an das Jenseits glauben, weichen vom Wege ab.
Was sagst du dazu?
[TABLE="width: 870"]
[/TABLE]

mich sprechen nur leute von irgendwelchen hilfsorganisationen an... :roll:
nie hat man mir einen koran angeboten. und scientologen würde ich auch gerne mal kennenlernen. :(

Lieber nicht!!! Die sind brandgefährlich. Wenn Du da nicht rhetorisch gut bist (und Du musst WIRKLICH gut sein!), dann haben die Dich überrumpelt, so schnell kannst Du gar nicht schauen. Folge: Du bist in kürzester Zeit dein Vermögen und Deine Existenz los.

Zurück
Oben