hab mal zwei meganiedlichen Mormonenladies meine Nr gegeben, schlimmster Fehler meines Lebens
Der böse "Moslem"... Erzähl uns doch mal was von deinen Fastschlägereien mit Christen.
Du hättest den Koran in der Luft auffangen können.
Salafistischer Moslem. Ein Moslem stellt sich nicht auf die Straße um den Koran zu verteilten. Wir missionieren nicht. Bitte um Differenzierung.
Was sagst du dazu?Sure 3:104
Aus euch soll eine Gemeinschaft (von Leuten) werden, die zum Guten aufrufen, gebieten, was recht ist, und verbieten, was verwerflich ist. Denen wird es wohl ergehen.
Sure 57:8
Warum wollt ihr (denn) nicht an Allah glauben, wo doch der Gesandte euch dazu aufruft, an euren Herrn zu glauben, und dieser (seinerzeit) eure Verpflichtung (dazu) entgegengenommen hat? (Warum wollt ihr dem Ruf des Gesandten nicht Folge leisten und eurer Verpflichtung nicht nachkommen) wenn (anders) ihr gläubig seid?
Sure 23:73-74
Du rufst sie auf einen geraden Weg.
Aber diejenigen, die nicht an das Jenseits glauben, weichen vom Wege ab.
mich sprechen nur leute von irgendwelchen hilfsorganisationen an... :roll:
nie hat man mir einen koran angeboten. und scientologen würde ich auch gerne mal kennenlernen.
Ist ja nicht so dass das Teil 3 Minuten lang in der Luft war...aber beim nächsten Mal aktiviere ich die Matrix, dann klappt das bestimmtDu hättest den Koran in der Luft auffangen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen