Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fasten

• Ersteller Ersteller public enemy
  • Erstellt am Erstellt am
P

public enemy

Guest
Selam Alejkum und ein herzliches Hallo,
anlässlich des kommenden Ramadan Monats, bin ich auf folgenden Artikel gestoßen

553207_461176353906402_2017174727_n.jpg

Krebs - Fasten lässt bei Mäusen Tumore schneller schrumpfen | WAZ.de

Bald ist Ramadan. Wünsche allen Moslems ein erfolgreiches Fasten mit viel GESUNDHEIT!

hab das gestern in fb gelesen :dadi:
wünsche auch allen meinen brüdern und schwestern gesegneten ramadan,möge allah unser fasten annehmen und unsere sünden vergeben.

Selam Alejkum und ein herzliches Hallo,
anlässlich des kommenden Ramadan Monats, bin ich auf folgenden Artikel gestoßen

553207_461176353906402_2017174727_n.jpg

Krebs - Fasten lässt bei Mäusen Tumore schneller schrumpfen | WAZ.de

Bald ist Ramadan. Wünsche allen Moslems ein erfolgreiches Fasten mit viel GESUNDHEIT!

Im Scan steht natürlich Blödsinn, es heißt nicht "Hungern ist genau so wirksam wie Chemotherapie" sondern

Krebstumore schrumpfen und bilden weniger Metastasen, wenn kurz vor Beginn der Chemotherapie gefastet wird. Dies fanden Forscher in Versuchen mit Mäusen heraus.

Ansonsten ist Fasten natürlich genau so wirksam wie Beten ...

Jacke wie Hose... Fasten ist gesund und Basta
nö. fasten =/= fasten.
es gibt so viele möglichkeiten zu fasten, wie es diäten gibt. keine ahnung, von welcher genau die rede ist, aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht das islamische fasten, in dem man, wenns im sommer hochkommt, 20 stunden kein wasser trinken darf. alle ärzte klagen über massenweise durch ramadanmachen induzierte gesundheitsschäden. aber die krankenkassen haben eh nichts wichtigeres von dem geld zu bezahlen, als es für die folgen der selbstverstümmelung rauszuwerfen.

Dieses Fasten zeichnet sich ja dardurch aus, das man abends anfängt zu fressen und kurz vor morgengrau sich so vollgefressen hat, das dieses fasten dem Krebstumor abends das gibt was er tagsüber nicht bekommen hat.

wasalam

30 Tage im Jahr haben alle Organe und Funktionen des Körpers ihre Ruhe. Es ist Urlaub für den Körper.

Zurück
Oben