Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fastenzeit?

That's all i need:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
So Leute,in 6 Stunden beginnt die fastenzeit der orthodoxen. :D

Das heisst ab 00.00 Uhr 40 Tage 24h am Tag bis 7 januar kein Fleisch,kein tierfettigen produkte wie Eier und Milchprodukte(Schockolade;Sahne,eis ect),kein Alkohol,keine Zigaretten,kein Sex(gilt auch für selbstbefridigung). :mrgreen: :wink:


Ich habe mich entschlossen zu fasten,hoffe mir mein Körper zu reinigen(Zigaretten aufhören,Alkohol ect.) und freue mich mit jedem tag mehr auf Jesus geburt am 7 januar.Durch das fasten ist die freude natürlich noch grösser auf Weihnachten.


Deswegen mach ich mir heute ein richtiges Festmahl,gehe gleich noch mal alles in mir rein schlingen was ich so mag. :D Paar Burger von Mc Donalds und dann holle ich mir nochh mal gegen 22 Uhr eine schöne Grillplatte mit Zaziki vom griechen.



Wer will den nun von euch fasten?
 
Maradona schrieb:
So Leute,in 6 Stunden beginnt die fastenzeit der orthodoxen. :D

Das heisst ab 00.00 Uhr 40 Tage 24h am Tag bis 7 januar kein Fleisch,kein tierfettigen produkte wie Eier und Milchprodukte(Schockolade;Sahne,eis ect),kein Alkohol,keine Zigaretten,kein Sex(gilt auch für selbstbefridigung). :mrgreen: :wink:


8O 8O 8O
 
Zurück
Oben