Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin: Türkische Rechtsextreme bedrohen Filmemacher

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Da denkst du falsch denn ich kenne sie alle! Und jetzt? Muss ich auf dein Niveau um mich von diesen Filmen beindrucken zu lassen ?
Oder hab ich das recht als wahrer Kinokenner die Werke Akins zu kritisieren? Du scheinst den dreh raus zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das Schindlers Liste zu meinen Lieblingsfilmen gehört.Nirgendswo sonst wird die Barberei der Deutschen an Wehrlosen Kindern und Frauen jüdischen Glaubens besser dargestellt als in diesem Oskarstreifen.

Interessant wie das du das geschrieben hast, dir geht also weniger darum, welche Aufklärung bzw. Lehren der Film vermittelt, sondern nur darum dass man die Barbarei und die Verbrechen besonders gut dargestellt hat, das sagt viel über dich und deinen Charakter aus.

Das kann ich mir gut vorstellen bei jemandem wie dir, aber wenn in einem Film Verbrechen thematisiert werden sollen, die von türkischen Tätern begangen wurden, da ist der Film dann automatisch schlecht und der Regisseur nur daran interessiert die Türken schlecht darzustellen, obwohl du ihn noch nicht einmal gesehen hast.

Es ist auch interessant wie du auf Schindlers Liste und die Verbrechen der Nazis in diesem Zusammenhang kommst. Das eigentliche Thema in dem erscheinenden Film ist der Genozid an den Armeniern, da brauchst du nicht versuchen mit Vergleichen mit der Shoa bzw. dem Holocaust den Genozid an den Armeniern zu relativieren.

Haupthandlung: Der Vater sucht seine Töchter und muss durch die halbe Welt um sie zu finden. Das Massaker spielt nur eine kleine Rolle.
Dass die Armenier den Film für ihre Sache ausnutzen ist klar. Ich will nicht wissen vieviel Kohle er für diesem Film bekommt, aber er scheint sie über den Tisch gezogen zu haben. Es ist ein Film...

Ob er die Vorgeschichte auch thematisiert hat?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:krank:

Interessant wie das du das geschrieben hast, dir geht also weniger darum, welche Aufklärung bzw. Lehren der Film vermittelt, sondern nur darum dass man die Barbarei und die Verbrechen besonders gut dargestellt hat, das sagt viel über dich und deinen Charakter aus.

Das kann ich mir gut vorstellen bei jemandem wie dir, aber wenn in einem Film Verbrechen thematisiert werden sollen, die von türkischen Tätern begangen wurden, da ist der Film dann auf einmal schlecht und der Regisseur nur daran interessiert die Türken schlecht darzustellen.

Es ist auch interessant wie du auf Schindlers Liste und die Verbrechen der Nazis in diesem Zusammenhang kommst. Das eigentliche Thema in dem erscheinenden Film ist der Genozid an den Armeniern, da brauchst du nicht versuchen mit Vergleichen mit der Shoa bzw. dem Holocaust den Genozid an den Armeniern zu relativieren.

Besser hätte ich das nicht formulieren können. Manchmal fehlt mir hier bei einigen einfach der Atem.

Interessant wie das du das geschrieben hast, dir geht also weniger darum, welche Aufklärung der Film vermittelt, sondern nur darum dass man die Barbarei und die Verbrechen besonders gut dargestellt hat, das sagt viel über dich und deinen Charakter aus.

Ein Film bleibt ein Film du spacken.Es ist keine Dokumentation sondern eine Fiktive Geschichte mit einigen Wahren Elementen.Eine Analyse meines Charakters würde eine einfache Gestalt wie dich überfordern.

Das kann ich mir gut vorstellen bei jemandem wie dir, aber wenn in einem Film Verbrechen thematisiert werden sollen, die von türkischen Tätern begangen wurden, da ist der Film dann auf einmal schlecht und der Regisseur nur daran interessiert die Türken schlecht darzustellen.

Echt? Vorstellen kannst du dir viel.Wie weit kennst du mich denn um mir so etwas zu Unterstellen?

Es ist auch interessant wie du auf Schindlers Liste und die Verbrechen der Nazis in diesem Zusammenhang kommst. Das eigentliche Thema in dem erscheinenden Film ist der Genozid an den Armeniern, da brauchst du nicht versuchen mit Vergleichen mit der Shoa und dem Holocaust den Genozid an den Armeniern zu relativieren.

Warum denn? Was stört den Deutschen Charlie denn dran? Es zeigt doch nur das man Realistische Filme drehen kann die das leid der Opfer sehr gut beschreiben!

Interessant wie das du das geschrieben hast, dir geht also weniger darum, welche Aufklärung der Film vermittelt, sondern nur darum dass man die Barbarei und die Verbrechen besonders gut dargestellt hat, das sagt viel über dich und deinen Charakter aus.

Ein Film bleibt ein Film du spacken.Es ist keine Dokumentation sondern eine Fiktive Geschichte mit einigen Wahren Elementen.

Echt? Vorstellen kannst du viel.Wie weit kennst du mich denn um mir so etwas zu Unterstellen?

Es ist auch interessant wie du auf Schindlers Liste und die Verbrechen der Nazis in diesem Zusammenhang kommst. Das eigentliche Thema in dem erscheinenden Film ist der Genozid an den Armeniern, da brauchst du nicht versuchen mit Vergleichen mit der Shoa und dem Holocaust den Genozid an den Armeniern zu relativieren.

Warum denn? Was stört den Deutschen Charlie denn dran? Es zeigt doch nur das man Realistische Filme drehen kann die das leid der Opfer sehr gut beschreiben!

Wenn du schon zitierst solltest du deine assigen Antworten nicht dem zitierten user unterjubeln. Wenn man das zitiert stimmt hinten und vorne nichts mehr. Kann das mal jemand dem globalen Netzwerk erklären?

Wenn du schon zitierst solltest du deine assigen Antworten nicht dem zitierten user unterjubeln.

Danke aber auf die Ratschläge einer Verhaltensgestörten Hexe denen Muslimische Kinder (Opfer Gazakrieg) am Arsch vorbeigehen werde ich getrost verzichten! Ich verwette einen Hunni das du nicht einen Wahren Freund in deinem Umfeld hast der sich was aus deiner Meinung macht!

Und nun zeig das ein Hauch Ehre und Anstand in dir steckt und zeige uns wo ich wem etwas versucht habe unterzujubeln? Los ich warte!

Du Teuflische Moralapostel,

Na Na :veles:

irgendein Kokser bereichert sich damit in dem er Komplexe Themen aufgreift und auschlachtet.
Yok Deve.

Dinge von denen er keinen plan hat
Und du höchstwahrscheinlich noch weniger.

Lappen bla bla Lappen bla bla AMK bla bla...lern erstmaL ohne kraftausdrücke zu reden.

nennst es "Geschichtsverarbeitung."

Na und. Wenn mir danach ist, dann tue ich es.

Diese Themata ist zu ernst als das man sie in irgendeinem Albernen Film auschlachtet!
Es gibt keine Themata die zu wichtig wäre. Im Film ist alles möglich. Das 3.Reich war auch eine ernste Sache.

Du hältst dich für Oberschlau was?
DaS ist deine Einschätzung.

Kuşbeyinli moron.
Lappen bla bla Lappen bla bla AMK bla bla...lern erstmaL ohne kraftausdrücke zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du schon zitierst solltest du deine assigen Antworten nicht dem zitierten user unterjubeln. Wenn man das zitiert stimmt hinten und vorne nichts mehr. Kann das mal jemand dem globalen Netzwerk erklären?

Ich fürchte, Global ist voreingenommen. Der lernt es wahrscheinlich erst wenn er 80 ist und so.

Das kann ich mir gut vorstellen bei jemandem wie dir, aber wenn in einem Film Verbrechen thematisiert werden sollen, die von türkischen Tätern begangen wurden, da ist der Film dann automatisch schlecht und der Regisseur nur daran interessiert die Türken schlecht darzustellen, obwohl du ihn noch nicht einmal gesehen hast.

Ein sehr interessanter Punkt. Dieses Schwarz- weiss denken ist in der Türkei, in manchen Kreisen, sehr verbreitet. genau dieses undifferenzierte führt in der Türkei zu schweren gesellschaftlichen Problemen.

Fatih Akin hätte die geschichte Hrant Dinks verfilmen sollen.Schade das er davon zurückgetreten ist auf Druck.

Danke aber auf die Ratschläge einer Verhaltensgestörten Hexe denen Muslimische Kinder (Opfer Gazakrieg) am Arsch vorbeigehen werde ich getrost verzichten! Ich verwette einen Hunni das du nicht einen Wahren Freund in deinem Umfeld hast der sich was aus deiner Meinung macht!

Und nun zeig das ein Hauch Ehre und Anstand in dir steckt und zeige uns wo ich wem etwas versucht habe unterzujubeln? Los ich warte!

Ah, so kommt das "globale"(?) Netzwerk von Fatih Akin flugs auf Gaza. Bemerkenswert. Völkermorde sind eben doch keine Völkermorde, je nachdem wer grade mordet. Bist du arm im Geiste.

Tu was, du globales Netzwerk:

Aktuelle Chronik der Übergriffe auf Êzîden im Irak ? êzîdîPress

Ahhh, sind ja nur Yeziden und Christen. Halb so wild.

Schau dir mein Zitat von deinem an, schau dir deine nachträgliche Bearbeitung an, indem du dein falsches Zitat entfernt hat und dann frag nochmal nach Ehre und Anstand, du asoziales Sück Netzwerk.

Zurück
Oben