G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Keiner? :krank:
was isn mit dir eigentlich.
Keiner? :krank:
Der Straßburger Gerichtshof argumentierte hingegen, der Begriff "Völkermord" sei im Falle der Armenier umstritten.
was isn mit dir eigentlich.
Interessant wie das du das geschrieben hast, dir geht also weniger darum, welche Aufklärung der Film vermittelt, sondern nur darum dass man die Barbarei und die Verbrechen besonders gut dargestellt hat, das sagt viel über dich und deinen Charakter aus.
Ein Film bleibt ein Film du spacken.Es ist keine Dokumentation sondern eine Fiktive Geschichte mit einigen Wahren Elementen.Eine Analyse meines Charakters würde eine einfache Gestalt wie dich überfordern.
Das kann ich mir gut vorstellen bei jemandem wie dir, aber wenn in einem Film Verbrechen thematisiert werden sollen, die von türkischen Tätern begangen wurden, da ist der Film dann auf einmal schlecht und der Regisseur nur daran interessiert die Türken schlecht darzustellen.
Echt? Vorstellen kannst du dir viel.Wie weit kennst du mich denn um mir so etwas zu Unterstellen?
Es ist auch interessant wie du auf Schindlers Liste und die Verbrechen der Nazis in diesem Zusammenhang kommst. Das eigentliche Thema in dem erscheinenden Film ist der Genozid an den Armeniern, da brauchst du nicht versuchen mit Vergleichen mit der Shoa und dem Holocaust den Genozid an den Armeniern zu relativieren.
Warum denn? Was stört den Deutschen Charlie denn dran? Es zeigt doch nur das man Realistische Filme drehen kann die das leid der Opfer sehr gut beschreiben!
Es gibt keine Themata die zu wichtig wäre. Im Film ist alles möglich. Das 3.Reich war auch eine ernste Sache.
Im Falle der Armenier ist das so eine Sache.
Meinungsfreiheit: Gericht erlaubt Leugnung von Völkermord an Armeniern - SPIEGEL ONLINE
Tja..
- - - Aktualisiert - - -
Hast du dir mein Video angeguckt, Homie? Sag doch was dazu, Homie.
Ähm hier wird versucht auf die Kosten bzw. auf dem Rücken Tausender Opfer Türkischen und Armenischen Ursprungs Kohle zu verdienen? In Filmen ist also alles möglich? Das verfälschen der Tasachen zb? Du zeugst nicht gerade von Klasse.Normalerweise beschäftigen sich ersteinmal Historiker mit diesen Dingen bevor man sie zum Auschlachten freigibt.Dog Gonzo,hat wohl nicht geklappt.Setzen Sechs!!
:les:Dog Gonzo,hat wohl nicht geklappt
Ich glaub, vom Autovermieten verstehst du mehr. Daher....Setzen Sechs!!
Der Straßburger Gerichtshof argumentierte hingegen, der Begriff "Völkermord" sei im Falle der Armenier umstritten.
Global, scheiss drauf. Du musst dich nicht vor Leuten rechtfertigen, die aus einem Land kommen das bis Heute den Völkermord an den Herero und Nama leugnet.
:williamshatter:
Was sagst du denn zum Video, Homie?
Egal, ne? Sind ja nur Türken die abgeschlachtet worden sind.
*whispers* heuchler...
Fatih Akin Verräter Hoch 10.
Apropos Akin, Kurz und Schmerzlos fand ich sehr gut hab den mit meinem Vater geschaut.
Ach was. Er ist eine Edel-Nutte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen