Es ist bald 100 Jahre her. Die türkischen Historiker, wie auch ein paar andere Disziplinen, sind qualitativ irgendwo zwischen Nordkorea und Kuba anzusiedeln. Keiner hat Lust noch länger die Paranoia einiger rechten in der Türkei zu dulden.
könntest du bitte aufhören so oft das gleiche beispiel zu posten. Ist mir klar, das du aus mangel an Alternativen immer das gleiche video ausrollen musst...
Fatih Akin hätte die geschichte Hrant Dinks verfilmen sollen.Schade das er davon zurückgetreten ist auf Druck.
Ein sehr interessanter Punkt. Dieses Schwarz- weiss denken ist in der Türkei, in manchen Kreisen, sehr verbreitet. genau dieses undifferenzierte führt in der Türkei zu schweren gesellschaftlichen Problemen.
Fatih Akin hätte die geschichte Hrant Dinks verfilmen sollen.Schade das er davon zurückgetreten ist auf Druck.
Aha klar dann überlassen wir die Arbeit mal den Filmemachern oder Anarchisten in der Türkei!?
Mit Liebe zum Vaterland lässt sich nicht viel Geld verdienen was Doc.
Es muss schockieren und Themen aufgreifen die für viele Tabu gewesen sind da man nicht einmal genügend Historischer Beweise diesbezüglich hat
Es reicht. Letzte Warung, Autoverleiher. Wenn du so weitermachst werde ich diechVon daher worauf soll der Film der um so ein ernstes Thema geht den Basieren du Ungebildeter Eselficker?
Soll man einfach so riskieren das man Ganze Volksgruppen einfach mal so auf die Schnelle als Mörder darstellt?
Glaubst du Millionen von Stolzer Türken werden es zulassen das man Kinofilme über ein ernstes Kapitel ihrer Geschichte dreht und dabei wohlmöglich Rufmord betreibt?
Du bist auch irgendwo zwischen Nordirak und Syrien anzusiedeln,von daher unterlasse es im Namen der Türken in der Türkei zu sprechen.Vielen Dank!
Nein,eher sollte er die Geschichte von Hunderten Gefallenen Türkischen Soldaten und Zivilen Opfern (Frauen und Kinder) verfilmen die im Kampf gegen die Terroristische Kurdengruppe Pkk und bei Anschlägen umgekommen sind!! Solche wie du wären in Serbien nicht überlebensfähig! Was für ein Unglück das wir uns hierzulande und Aktuell unter Erdogan all diesen Scheiss hier anhören müssen.Wilkommen in der Demokratie,wo sogar Terroristen und ihre Familien zuflucht finden demi lan Dogg!! Schämen solltest du dich,das meine ich im ernst!
Könntest bitte endlich Stellung dazu nehmen oder geht es nicht über dein nach Gerechtigkeit ächzendes Herz, die Vorgeschichte dieser Tragödie mit einzubeziehen? Schaffst du das nicht? Warum?
Danke fürs Gespräch, Mr. Doublestandards.
- - - Aktualisiert - - -
Bitte keine Verschwörungstheorien in den Raum stellen oder hast du Beweise?
Dog Gonzo! Sorry aber das geht jetzt entschieden zu weit.Ich kann und will nicht mit dir Diskutieren.Langsam aber sicher komme ich mir vor wie im Affenstall.Zitiere mich nicht mehr,ich kann es nicht glauben das ich meine Kostbare Zeit hier verschwende um mit einem Offensichtlichen Pkk Sympathisanten über MEINE Geschichte zu Diskutieren aber kopf hoch,so ist das Leben nunmal.Des einen Glück ist des anderen Leid! So bin hier jetzt raus..
Eigentlich hatte Fatih Akin, 40, einen Film drehen wollen über den armenischen Journalisten Hrant Dink. Der Chefredakteur der türkisch-armenischen Wochenzeitung "Agos" war 2007 auf offener Straße in Istanbul von einem Teenager erschossen worden. "Aber ich konnte keinen türkischen Schauspieler davon überzeugen, die Rolle von Hrant Dink zu übernehmen", sagte Akin im Interview mit "Agos".
Nachdem sie das Drehbuch gelesen hatten, lehnten alle aus Angst vor den Ultranationalisten ab. Er habe keinen Schauspieler in Gefahr bringen wollen, sagte Akin. "Deshalb musste ich das Vorhaben aufgeben."
na endlich, mach dich vom Acker. Mit so einem niedrigen Subjekt wie dir zu diskutieren ist die Höchststrafe.
Es ist ein Film. Wieso scheisst du dir gleichen einen? Hast du Angst vor der Wahrheit, Fascholein?
Mit Liebe zum Vaterland kann ich nur bedingt was anfangen. Bei mir steht die Liebe zum Leben und zum menschen im klaren Vordergrund.
Alles nur Gerücht, alles gelogen. Nur die Mörder haben recht.
Es reicht. Letzte Warung, Autoverleiher. Wenn du so weitermachst werde ich diech
a) unverzüglich melden
b) ignorieren
Verstanden? Das ist sowas wie meine letzte Warnung,
Das ganze Volk war nicht beteiligt. Sondern solche Rindviecherz wie du.
Kann man nichts machen. Borat und Kasachstan werden auch keine Freunde mehr.
Da muss ich doch keinen wie dich um erlaubniss bitten. Die Türkei ist vielfältig in ihrer Meinung. Es gibt solche wie mich, und leider auch solche wie du.
- - - Aktualisiert - - -
Oder Dersim hätte man verfilmen könne. oder den Pontos oder die assyrer und und und.
- - - Aktualisiert - - -
Verzeih aber das ist keine Theorie. Das ist Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen