Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern droht harter Quali-Gegner

naja ok belassen wir es mit arsenal

jede mannschaft brauch ein eigengewächs um erfolg zu haben ein gewisses grundgerüst

bei chelsea waren es lampard terry früher j cole

und jetzt auch chech drogba essien sowie malouda sind über jahre da un fester bestandteil und führungspersonalien die respektiert werden

bei man city hingegen wird niemand respektiert wer keine leistung bringt kommt auf die bank und wird verkauft ähnlich wie real früher das erklärt auch niederlagen wie bspw gegen kiev

man kann jetzt barry de jong und kompany aufführen aber die sind alles legionäre die nicht einmal 5 jahre in man city sind führungsspieler wie tevez werden auf die bank einfach gesetzt

barca bayern manU liverpool arsenal real milan juve und auch sogar inter haben eigengewächse ein grund gerüst das alles geben würde für den verein! BEI CHELSEA IM UNTERSCHIED ZU MANCITY SIND DAS TERRY UND LAMPARD AUF ALLE FÄLLE UND DIE ZWEI REICHEN MITTLERWEILE NICHT BEI MANU SINDS MEHR DAHER AUCH DER GRÖ?ERE ERFOLG BEI MANU das sind nicht qualitative unterschiede sondern mentalitätsunterschiede die man auch zwischen schweini und robben sehen kann

Das ist schon klar, aber ManCity war im Laufe der Saison auch in der Lage Chelsea oder ManUnited zu besiegen. Was sie somit zu einem ernstzunehmenden Gegner macht!
Auch wenn es eine Zusammengekaufte Söldnermannschaft ist. Die haben keine Eigengewächse (Joe Hart vielleicht) haben sie jede Menge toller Einzelspieler die auch Spiele entscheiden können.

Deswegen würde ich auf die aufpassen.

Das ist schon klar, aber ManCity war im Laufe der Saison auch in der Lage Chelsea oder ManUnited zu besiegen. Was sie somit zu einem ernstzunehmenden Gegner macht!
Auch wenn es eine Zusammengekaufte Söldnermannschaft ist. Die haben keine Eigengewächse (Joe Hart vielleicht) haben sie jede Menge toller Einzelspieler die auch Spiele entscheiden können.

Deswegen würde ich auf die aufpassen.

aufpassen=ja!
angst haben=nEIN!

bayern klarer favorit gegen man city
für mich

mag ja sein dass ich dumm bin wie ich von leuten wie dir dargestellt werde aber das ist meine meinung!

bzw manU hat nur im pokal gegen sie verloren in einem spiel hier hat man 2

naja :D

doppel 6 wurde unter van gaal auch gespielt

und müller spielte noch immer hinter gomez falls ribery einsatzfähig war ,war er es nicht kam müller nach links und klose dafür hinter gomez der aus der tiefe nach vorne oft sinnlos sprintete

na kuck doch mal auf den ballbesitz in den spielen von jonker

Doppel-6 ja, aber mit einem offensiven Mittelfeldspieler und Müller und Klose waren nicht mehr hinter Gomez aufgestellt! Von der Mentalität her laufen Müller oder Klose mehr nachhinten als Gomez, aber sie waren eindeutig keine Spielemacher mehr hinter der Spitze, achte mal auf Müller!

Klar, war der Ballbesitz bei Teams wie St. Pauli oder Stuttgart höher, muss es ja, die sind nicht sonderlich stark, aber unter van Gaal hat auch gegen stärkere Teams mehr Ballbesitz gehabt und trotzdem verloren, was bei Jonker nicht so war (beispiel Leverkusen, die nicht stärker aber konstanter waren).
Ausserdem profitiert man mehr von den Fehlern der Gegenspieler (-> und welches Team ist berühmt dafür gewesen die letzten 2 Jahre? tam taaaam Bayer Leverkusen)

Die CL-Quali pock ma! :bayern:

aufpassen=ja!
angst haben=nEIN!

für mich

mag ja sein dass ich dumm bin wie ich von leuten wie dir dargestellt werde aber das ist meine meinung!

Ja Angst braucht man vor keinem zu haben! Angst ist der erste Weg zu verlieren.

Weniger dumm, mehr provokant.

Doppel-6 ja, aber mit einem offensiven Mittelfeldspieler und Müller und Klose waren nicht mehr hinter Gomez aufgestellt! Von der Mentalität her laufen Müller oder Klose mehr nachhinten als Gomez, aber sie waren eindeutig keine Spielemacher mehr hinter der Spitze, achte mal auf Müller!

Klar, war der Ballbesitz bei Teams wie St. Pauli oder Stuttgart höher, muss es ja, die sind nicht sonderlich stark, aber unter van Gaal hat auch gegen stärkere Teams mehr Ballbesitz gehabt und trotzdem verloren, was bei Jonker nicht so war (beispiel Leverkusen, die nicht stärker aber konstanter waren).
Ausserdem profitiert man mehr von den Fehlern der Gegenspieler (-> und welches Team ist berühmt dafür gewesen die letzten 2 Jahre? tam taaaam Bayer Leverkusen)

Die CL-Quali pock ma! :bayern:
:toofunny:

das ist nicht dein ernst das man sich innerhalb von 5 spielen und das erste joncker spiel schon unter der handschrift von heynckes waren

ok ich nehme dich beim wort wenn es eine katastrophale saison wird und heynckes keinen eigenen stil entwirft

wegen der formation hier

Bayern München - VfB Stuttgart 2:1, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 34.Spieltag - taktische Aufstellung - kicker online

müller hat ribery ersetzt und klose hat deutlichst hängender stürmer/ zom gespielt

tja meine art ist halt nunmal oft provokativ /Arrogant und übertrieben um zu verdeutlichen

aber trotzdem ist bayern klarer favorit für mich gegen mancity

Ou das hast du falsch verstanden. Provokant nicht im Sinne von arrogant oder überheblich, sondern im Sinne dumm, unsportlich und unfähig.

aufpassen=ja!
angst haben=nEIN!

für mich

würde ich so nicht sagen, dass Bayern so klarer Favorit ist, City hat einen besseren Sturm als Bayern meiner Meinung nach, klar die haben Gomez, aber auf Seiten von City stürmen da ein Carlos Tevez und Mario Balotelli, sowie ein David Silva, der sehr stark sich zuletzt präsentierte, bzw. sich an das Spiel in England gewöhnen konnte. Desweiteren haben die ein an sich sehr starkes Mittelfeld mit Yaya Toure unter anderem und unserem guten alten Yaya würde ich es gönnen in die CL zu kommen. Yaya vs. Barca :freudance:. Und wär einen Edin Dzeko als Bankwärmer haben kann, der hat so einiges an Qualität meiner Meinung nach. Wobei Bayern ja auch einen Robben hat, von Ribery halt ich nach wievor nicht viel, taucht regelmäßig gegen große unter, ebenso Schweinsteiger.

und auch Mancini an sich hat einen richtigen Plan als Coach, hat diese Starmannschaft unter die ersten 4 Englands geführt und Konstanz beigebracht, zudem kann man nie wissen, was Scheich Bin Nassir demnächst noch so alles investieren wird, unterschätzen würde ich diese mannschaft jedenfalls nicht.

Ou das hast du falsch verstanden. Provokant nicht im Sinne von arrogant oder überheblich, sondern im Sinne dumm, unsportlich und unfähig.

tja und du bist ein spasst der denkt er wäre krösus alleine dein argument man hätte sich ahhahahahahahha das geht garnicht ich kanns nicht mal ausschreiben man hätte sich während der 5 spieler sogar beim spiel gegen heynckes selbst sich an seinem stil und seiner nicht vorhandenen spielphilosophie orientiert ^^ zeugt doch von deiner fähigkeit und wenn du mich so bewertest (so negativ) muss mans einfach mal positiv nehmen da du kp hast[smilie=to funny.gi:

du solltest dich bisschen weiterbilden und die definition von provokant näher beleuchten

haha zitat "weniger dumm sondern provokant

äh provokant im sinne von dumm " esseker komm hör auf du bist sowas von blöd provokant zu sein dazu gehört intelligenz und nicht anders herum dumme leute können nicht provokant sein sondern lächerlich so wie du

ersteinmal sagst du man hätte unter jonker mit 6ern angefangen auch wegen heynckes :D haha bei van gaal war das auch der fall

dann sagst du man spielt jetzt mit zwei spitzen was auch falsch war klose spielte hinter gomez und unterstütze diesen aus der tiefe wie müller gegen st pauli als ribery dabei war

dann sagst du noch man hätte sich vollkommen vom spielstils van gaals entfremdet was auch falsch ist alleine aus logischer sich fast 2 saison lang so gespielt zu haben kann man nicht in 5 spieltagen ändern es war mehr etwas ne taktische freiheit die jonker vergab und mit butt mehr sicherheit reinbrachte :D und mann hatte mehr ballbesitz als die anderen teams und sogar deutlich hingegen hat leverkusen mit heynckes auch gegen teams wie freiburg nur um die 55 %

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben