Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern droht harter Quali-Gegner

Wenn man in München ins Finale will gibts da nix zu diskutieren, egal wer kommt muss vo Platz gefegt werden, auch wenn man keinen Gegner unterschätzen sollte und jeden mit dem nötigen Respekt behandeln muss

ja mann olic ist besser als messi olic ist der einzigste grund warum bayern nicht abgestiegen ist diese saison obwohl er kein einziges spiel bestritt:haha::bambi:

ja mann olic ist besser als messi olic ist der einzigste grund warum bayern nicht abgestiegen ist diese saison obwohl er kein einziges spiel bestritt:haha::bambi:
Deine Medikamente vergessen oder wo soll da jetzt ein Zusammenhang bestehen?:confused:

Aja Chicco du musst gar nicht antworten, denn zu viel Spam ist auch schon schlecht. Mir gefällt dein Verhalten nicht, also bleib ruhig.

Aja Chicco du musst gar nicht antworten, denn zu viel Spam ist auch schon schlecht. Mir gefällt dein Verhalten nicht, also bleib ruhig.

ist schon klar ! worauf du hinaus willst ist ja eben deine eckelhafte art die ganze zeit offtopic zu sein sollte es aber ein anderer machen wird er verwarnt aber ok ich habe verstanden

nun zum thema

wann wird gelost und wann werden die playoffs gespielt weiß einer bescheid?

zeig mal wo ich gespammt habe einen einzigen beitrag in diesem thema NA LOS MACH MAL BITTE! du spammst hier und beleidigst wie sonst wer

nimmst sachen heraus die garnicht mit diesem thema im kontext stehen wie bspw meine verwarnung !

zeig mal wo ich gespammt habe einen einzigen beitrag in diesem thema NA LOS MACH MAL BITTE! du spammst hier und beleidigst wie sonst wer

nimmst sachen heraus die garnicht mit diesem thema im kontext stehen wie bspw meine verwarnung !

Ge bledsinn, du hast mich als blöd bezeichnet und ich dich daraufhin auch, nur hab ichs begründet. ;)

Ge bledsinn, du hast mich als blöd bezeichnet und ich dich daraufhin auch, nur hab ichs begründet. ;)

aha? also darfst du begründet spammen? was ist das denn? etwa dumm und wie !

hör auf zu spammen sag etwas zum thema oder ich verpetze dich und lass mich in ruhe

ps der beitrag in dem ich dich als blöd bezeichnete hatte aber zu 99% mit dem thema zutun und war nicht offtopic und spamm du dagegen hast sachen aus anderen themen und kontexten hier aufgelistet

so und jetzt genug

mein tipp bayern kommt bis ins viertelfinalle dieses mal

aha? also darfst du begründet spammen? was ist das denn? etwa dumm und wie !

hör auf zu spammen sag etwas zum thema oder ich verpetze dich und lass mich in ruhe

ps der beitrag in dem ich dich als blöd bezeichnete hatte aber zu 99% mit dem thema zutun und war nicht offtopic und spamm du dagegen hast sachen aus anderen themen und kontexten hier aufgelistet

so und jetzt genug

mein tipp bayern kommt bis ins viertelfinalle dieses mal

Jop war spam genug, also klappe halten oder was zum thema sagen

->

Zurück
Oben