würde ich so nicht sagen, dass Bayern so klarer Favorit ist, City hat einen besseren Sturm als Bayern meiner Meinung nach, klar die haben Gomez, aber auf Seiten von City stürmen da ein Carlos Tevez und Mario Balotelli, sowie ein David Silva, der sehr stark sich zuletzt präsentierte, bzw. sich an das Spiel in England gewöhnen konnte. Desweiteren haben die ein an sich sehr starkes Mittelfeld mit Yaya Toure unter anderem und unserem guten alten Yaya würde ich es gönnen in die CL zu kommen. Yaya vs. Barca :freudance:. Und wär einen Edin Dzeko als Bankwärmer haben kann, der hat so einiges an Qualität meiner Meinung nach. Wobei Bayern ja auch einen Robben hat, von Ribery halt ich nach wievor nicht viel, taucht regelmäßig gegen große unter, ebenso Schweinsteiger.
und auch Mancini an sich hat einen richtigen Plan als Coach, hat diese Starmannschaft unter die ersten 4 Englands geführt und Konstanz beigebracht, zudem kann man nie wissen, was Scheich Bin Nassir demnächst noch so alles investieren wird, unterschätzen würde ich diese mannschaft jedenfalls nicht.
fenerbache gestern 6-0 gewonnen 5 mal traf alex udn mit fener würden wir auch bayern besiegen nichts ist unmöglich.
also du musst aber auf bayern seite dann auch müller robben schweinsteiger ribery lahm und gustavo aufzählen alle sind auf topformat für mich
bayern klarer favorit ob dzeko bankwärmer ist oder nicht gegen ihn hat man auch gespielt
tja und du bist ein spasst der denkt er wäre krösus alleine dein argument man hätte sich ahhahahahahahha das geht garnicht ich kanns nicht mal ausschreiben man hätte sich während der 5 spieler sogar beim spiel gegen heynckes selbst sich an seinem stil und seiner nicht vorhandenen spielphilosophie orientiert ^^ zeugt doch von deiner fähigkeit und wenn du mich so bewertest (so negativ) muss mans einfach mal positiv nehmen da du kp hast[smilie=to funny.gi:
du solltest dich bisschen weiterbilden und die definition von provokant näher beleuchten
haha zitat "weniger dumm sondern provokant
äh provokant im sinne von dumm " esseker komm hör auf du bist sowas von blöd provokant zu sein dazu gehört intelligenz und nicht anders herum dumme leute können nicht provokant sein sondern lächerlich so wie du
ersteinmal sagst du man hätte unter jonker mit 6ern angefangen auch wegen heynckes haha bei van gaal war das auch der fall
dann sagst du man spielt jetzt mit zwei spitzen was auch falsch war klose spielte hinter gomez und unterstütze diesen aus der tiefe wie müller gegen st pauli als ribery dabei war
dann sagst du noch man hätte sich vollkommen vom spielstils van gaals entfremdet was auch falsch ist alleine aus logischer sich fast 2 saison lang so gespielt zu haben kann man nicht in 5 spieltagen ändern es war mehr etwas ne taktische freiheit die jonker vergab und mit butt mehr sicherheit reinbrachte und mann hatte mehr ballbesitz als die anderen teams und sogar deutlich hingegen hat leverkusen mit heynckes auch gegen teams wie freiburg nur um die 55 %[/quote]
Zunächst wäre es angebracht, dass du mal lernst dich gut auszudrücken. Auch wenns mal als Sonderschüler etwas schwerer ist, denke ich, dass die Bildung in Deutschland doch gut genug sein wird, auch den letzten Esel aus den Bergen einbisschen was beizubringen.
Dann zu deinen einzelnen Aussagen:
du solltest dich bisschen weiterbilden und die definition von provokant näher beleuchten
Provokant bedeutet, dass man ohne Grund, ohne eine besondere Aufforderung und aus reinster Streitsucht (was ein Teil von fehlender Sozialintelligenz ist) herumstichelt.
Ich muss nur die 2-3 Beiträge im Primera-Division lesen (die Attacken gegen Real Madrid), dann deine Meinung im Manchester United-Thread und deine Verwarnung um dein Verhalten hier im Forum zu erklären: Dumm wie Brot, Kompetent wie ein Stein und so sportlich (im Sinne von Fairness und Grundverständnis im Fussball) wie ein Baum. Brot, Stein, Baum - merks dir.
äh provokant im sinne von dumm " esseker komm hör auf du bist sowas von blöd provokant zu sein dazu gehört intelligenz und nicht anders herum dumme leute können nicht provokant sein sondern lächerlich so wie du
Hier ein tolles Beispiel für deine starke Ausdruckskraft! Hier können wir sehen, was für ein Bild du so hast.
ersteinmal sagst du man hätte unter jonker mit 6ern angefangen auch wegen heynckes haha bei van gaal war das auch der fall
dann sagst du man spielt jetzt mit zwei spitzen was auch falsch war klose spielte hinter gomez und unterstütze diesen aus der tiefe wie müller gegen st pauli als ribery dabei war
Kommen wir zum sportlichen Teil! Jonker ließ mit 2 6ern spielen, wie Van Gaal, jedoch waren unter Jonker weder Klose noch Müller hinter Gomez positioniert! Das sowohl Klose oder Müller mehr hinten arbeiteten ist von der Mentalität abhängig, jedoch diente keiner von den beiden als ZOM, also als Spielemacher! Überhaupt nicht!
dann sagst du noch man hätte sich vollkommen vom spielstils van gaals entfremdet was auch falsch ist alleine aus logischer sich fast 2 saison lang so gespielt zu haben kann man nicht in 5 spieltagen ändern es war mehr etwas ne taktische freiheit die jonker vergab und mit butt mehr sicherheit reinbrachte und mann hatte mehr ballbesitz als die anderen teams und sogar deutlich hingegen hat leverkusen mit heynckes auch gegen teams wie freiburg nur um die 55 %
Man spielte in der 1. Saison mal ganz ohne irgendeinen System. Es war immer abwechselnd und hauptsächlich ein 4-4-2-System mit Olic/Gomez, Olic/Müller im Sturm. Was sehr gut klappte.
Am Anfang der Saison hat man dann im 4-2-3-1-System gespielt und es war ein Desaster. Zwar traf Gomez als Spitzsturm, aber Ribery und Robben waren mit ihrer Aufgabe als ROM/LOM leichter zu decken und Schweinsteiger konnte nicht alle Defensivaufgaben übernehmen als 6er hinter einem 10er (Müller in dem Fall).
Da man NICHT 2 Jahre lang nach einem Konzept spielte, war es umso leichter aufs einfache aber für Bayern bessere 4-4-2-System umzustellen mit 2 Stürmern -> Gomez, Müller.
Ich weiss, dass es in den Zeitungen so steht, dass Klose (10er?) und Müller als ZOM spielen, aber wenn du dir die Spiele unter Van Gaal diese Saison anschaust und die unter Jonker wirst du merken, dass Müller nicht mehr bei Jonker der Spielemacher war, bzw. die Rolle nicht mehr übernehmen musste, da er keiner ist!
Zunächst wäre es angebracht, dass du mal lernst dich gut auszudrücken. Auch wenns mal als Sonderschüler etwas schwerer ist, denke ich, dass die Bildung in Deutschland doch gut genug sein wird, auch den letzten Esel aus den Bergen einbisschen was beizubringen.
Dann zu deinen einzelnen Aussagen:
Provokant bedeutet, dass man ohne Grund, ohne eine besondere Aufforderung und aus reinster Streitsucht (was ein Teil von fehlender Sozialintelligenz ist) herumstichelt.
Ich muss nur die 2-3 Beiträge im Primera-Division lesen (die Attacken gegen Real Madrid), dann deine Meinung im Manchester United-Thread und deine Verwarnung um dein Verhalten hier im Forum zu erklären: Dumm wie Brot, Kompetent wie ein Stein und so sportlich (im Sinne von Fairness und Grundverständnis im Fussball) wie ein Baum. Brot, Stein, Baum - merks dir.
Hier ein tolles Beispiel für deine starke Ausdruckskraft! Hier können wir sehen, was für ein Bild du so hast.
Kommen wir zum sportlichen Teil! Jonker ließ mit 2 6ern spielen, wie Van Gaal, jedoch waren unter Jonker weder Klose noch Müller hinter Gomez positioniert! Das sowohl Klose oder Müller mehr hinten arbeiteten ist von der Mentalität abhängig, jedoch diente keiner von den beiden als ZOM, also als Spielemacher! Überhaupt nicht!
Man spielte in der 1. Saison mal ganz ohne irgendeinen System. Es war immer abwechselnd und hauptsächlich ein 4-4-2-System mit Olic/Gomez, Olic/Müller im Sturm. Was sehr gut klappte.
Am Anfang der Saison hat man dann im 4-2-3-1-System gespielt und es war ein Desaster. Zwar traf Gomez als Spitzsturm, aber Ribery und Robben waren mit ihrer Aufgabe als ROM/LOM leichter zu decken und Schweinsteiger konnte nicht alle Defensivaufgaben übernehmen als 6er hinter einem 10er (Müller in dem Fall).
Da man NICHT 2 Jahre lang nach einem Konzept spielte, war es umso leichter aufs einfache aber für Bayern bessere 4-4-2-System umzustellen mit 2 Stürmern -> Gomez, Müller.
Ich weiss, dass es in den Zeitungen so steht, dass Klose (10er?) und Müller als ZOM spielen, aber wenn du dir die Spiele unter Van Gaal diese Saison anschaust und die unter Jonker wirst du merken, dass Müller nicht mehr bei Jonker der Spielemacher war, bzw. die Rolle nicht mehr übernehmen musste, da er keiner ist!
bla bla du bist es nicht wert um sich soviel durch zulesen hast meine aufmerksamkeit nicht verdient geh ein duden buch bumsen du notorischer möchtegern besser wisser sei es in sport oder sei es in der formelierung
ps dein fc bayern stinkt genau so wie du arrogantes pack
nun gut du hast teilweise recht aber du übertreibst deutlichstFavorit schon, aber sicher nicht so überdeutlich, wie manche denken, Gustavo hat jetzt auch nicht unbedingt überragend gespielt, von Schweinsteiger ganz zu schweigen, der spielt seit seiner Vertragsverlängerung sogar ziemlich schwach. Robben hab ich erwähnt, Ribery ist schwer einschätzbar, seine Leistungen schwanken oft zwischen Welt und Kreisklasse, daher ist es hier schwer ein richtiges Statement abzugeben, wie allgemein zur ganzen bayernmannschaft.
Sag doch gleich, dass du es einfach nicht packst, weiter zu diskutieren, dann muss ich keine Zeit verschwenden. Man man man. :dancegelb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen