Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München 2009/2010 Umfrage (Top 3)

50 Jahre sind aber eine laaaaange Zeit :cool:

palladino ist neidisch weil kaum ein team einen italienische spieler haben will ausnahme liverpol

haha wenn bundesliga so scheiße ist warum kaufen sich juve und inter sich bei der bundesliga so voll

ps: bremen warf milan raus

bayern 4:1 gegen milan ps liverpool nach 3:0 für milan schpies umgedreht

geh in die ecke und heul du hässlicher bengel

ich wohne weiter weg von Gelsenkirchen, ändert aber nix daran, das ich schon immer für Schalke war, aber mein eignetlicher Lieblingsverein ist Juventus

Wie denn schon immer?????? Man wird ja nicht damit geboren.....

Merkst du wieviel Substanz hinter deiner Aussage steckt?

palladino ist neidisch weil kaum ein team einen italienische spieler haben will ausnahme liverpol

haha wenn bundesliga so scheiße ist warum kaufen sich juve und inter sich bei der bundesliga so voll

ps: bremen warf milan raus

bayern 4:1 gegen milan ps liverpool nach 3:0 für milan schpies umgedreht

geh in die ecke und heul du hässlicher bengel

stell doch Bild rein du Pussy und klasse das du Testspiele als Maßstab nimmst und wo kauft sich Inter in der Budesliga voll? Lucio toll und sonst? Eto'o, ein Spieler der in hundert Jahren nicht kommt zu den Bayernspackos,

toll, dafür hat Milan 2007 2:1 gegen Liverpool gewonnen, wo war nochmal Bayern? ::lol: und auch dieses Jahr wenn Bayern in einem Pflichtspiel gegen Milan spielt verlieren sie doch wieder, was auch nix außergewöhnliches ist, naja ich empfehle dir noch einen Deutschkurs ;)

Ihr könnt euch doch nicht darüber streiten ob die italo oder deutsche liga besser ist... man weiss doch das die italienische mehr qualität hat!

Wie denn schon immer?????? Man wird ja nicht damit geboren.....

Merkst du wieviel Substanz hinter deiner Aussage steckt?

naja das du das nicht kapierst war mir schon klar :rolleyes:

du hast auf einen kleinen Kind gehört, kannst du dir keine eigene Meinung bilden? Das ist mitläufermäßig, ich habe auch einen Kumpel der Wolfsburgfan ist und bin ich da nur weil er sagt Wolfsburg ist das geilste was es gibt? :rolleyes:

PS: ne, hab nur die Spiele gesehen und das sympatische Auftreten von Juve vor Jahren und bin seit dem ein echter Juventino :rolleyes:

stell doch Bild rein du Pussy und klasse das du Testspiele als Maßstab nimmst und wo kauft sich Inter in der Budesliga voll? Lucio toll und sonst? Eto'o, ein Spieler der in hundert Jahren nicht kommt zu den Bayernspackos,

toll, dafür hat Milan 2007 2:1 gegen Liverpool gewonnen, wo war nochmal Bayern? ::lol: und auch dieses Jahr wenn Bayern in einem Pflichtspiel gegen Milan spielt verlieren sie doch wieder, was auch nix außergewöhnliches ist, naja ich empfehle dir noch einen Deutschkurs ;)

ich benötige keinen deutschkurs :D

sowieso benötige ich kein bild in einem forum ich bin hier schließlich auf brautschau hinaus du hingegen auf hengstschau also balkanhengstschau :rolleyes:

diego sahlihamidzic kovac emerson alles bundesliga profis

Zurück
Oben