Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München 2009/2010 Umfrage (Top 3)

wenn mann sich überlegen würde snijder robben plus 30 milionen das bedeutet noch einen sehr guten fussballer wie barnetta oder özil einfach oder es bei sosa belassen

dann wäre es so

lahm--------lucio ------demichilis----srna

----------bommel------------

robben------------------sosa---
---------snijder-----------------
-------klose---------gomez-----
was würde investiert werden nicht mal 15 millionen und man hätte ein ausgeglichenes mittelfeld

das Ding ist, das Robben und Sneijder nie in die Bundesliga wollen oder wollten und Srna sollte entweder bei Schachtjor bleiben oder zu einem spanischen Klub oder vielleicht nach England oder Italien, halte Srna zu gut für diesen komischen Münchener Klub

das Ding ist, das Robben und Sneijder nie in die Bundesliga wollen oder wollten und Srna sollte entweder bei Schachtjor bleiben oder zu einem spanischen Klub oder vielleicht nach England oder Italien, halte Srna zu gut für diesen komischen Münchener Klub

Man kann deine Aussagen leider nicht ernst nehmen :)

Das wäre fast so als ob ein Dortmunder was über Schalke erzählt:cool:

P.S.

9807bca32dba305e47425707c78b567f.jpg

:hotsun:

Man kann deine Aussagen leider nicht ernst nehmen :)

Das wäre fast so als ob ein Dortmunder was über Schalke erzählt:cool:

Sneijder hat im Kicker gesagt, das die Bundesliga für ihn nicht interresant ist und Robben genauso

Srna tipp ich mal aus dem Bauch heraus, das der nicht nach Deutschland kommt dich kann man auch nicht ernst nhemen, naja wo ist dein 7 jähriger Freund? ::lol:

Sneijder hat im Kicker gesagt, das die Bundesliga für ihn nicht interresant ist und Robben genauso

Srna tipp ich mal aus dem Bauch heraus, das der nicht nach Deutschland kommt dich kann man auch nicht ernst nhemen, naja wo ist dein 7 jähriger Freund? ::lol:

Ich hab vergessen du bist natürlich als Schalker geboren.......keine Beeinflusung von ausen? Ich bitte dich!

P.S. aus welchem Ort kommst du nochmal? :)

Zurück
Oben