G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dem deutschen Meister Wolfsburg gehts aber auch dreckig, zuhause verloren gegen HSV (2:4) xD
und am Wochenende verlieren die wieder......
Dem deutschen Meister Wolfsburg gehts aber auch dreckig, zuhause verloren gegen HSV (2:4) xD
und am Wochenende verlieren die wieder......
wird wohlkaum passieren bayern wird leider auseinander genommen werden!
wird wohlkaum passieren bayern wird leider auseinander genommen werden!
-------------Rensing-----------------
Lahm---Breno---Badstuber---Braafheid
--Ribery---Tymoscuk--Sosa--Pranjic--
-------Gomes-----------Olic----------
jungs ich bin selber bayern fan seit 94 ich weiß wann bayern stark ist und wann sie nicht zu gebrauchen sind sie sind gerade auf dem level nach der 2001 cl sieg als effe weg war und sie sich in der championslegue gruppenphase
kuckt euch doch mal die manschaft an sie kann garnicht hamonieren da sind so viele verschieder spieler stile die passen nicht entweder ist eine manschaft er energisch liverpool stil oder technisch und schnell barca
oder nichts wie bayern und eine ausgeglichenheit gibt es auch nicht
breno wird wieder gegen grafite verkacken und baadstuber naja
Ich glaub du warst 94 noch gar nicht auf der Welt
Denk doch mal nach, bei Bayern kann noch gar nichts zusammen passen! ALLES aber auch wirklich alles ist neu! Warte doch mal ein paar Speiel ab!
P.s. FAN ist man auch in schlechten Zeiten..........Scheiss auf Fans die nur welche sind wenn man gewinnt
bayern wird dieses jahr so derbe verkaken! auf nationaler ebene, aber auf internationaler ebene am meisten!
sie hätten ribery verkaufen sollen, wenn er mit den gedanken bei real ist wird er nix taugen.. ich hätte ihn fürs höchste gebot verkauft.
und mario gomes ist eines der größten fehlinvestitionen der deutschen bundesliga geschichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen