Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München 2009/2010 Umfrage (Top 3)

Sein "dargestelter" charakter hat nichts mit seinem können zu tun! denk an meine Worte......und ich weiss was ich da sage! RIBERY wird der legitime Zidane nachfolger....

wann soll er das denn werden? Der hat nicht annähernd die Klasse von Zidane, da traue ich das eher Gourcuff oder Nasri zu als Ribery für Frankreich, Zidane war in seinem alter hundertmal besser als der kleine Möchtegernstar. Er spielt gegen Teams wie Niederlande oder Italien genauso scheiße wie gegen Toptemams wie den FC Barcelona, er kann nur gegen kleine was, er ist lichtjahre von den Spielern entfernt die ich genannt habe.

wann soll er das denn werden? Der hat nicht annähernd die Klasse von Zidane, da traue ich das eher Gourcuff oder Nasri zu als Ribery für Frankreich, Zidane war in seinem alter hundertmal besser als der kleine Möchtegernstar. Er spielt gegen Teams wie Niederlande oder Italien genauso scheiße wie gegen Toptemams wie den FC Barcelona, er kann nur gegen kleine was, er ist lichtjahre von den Spielern entfernt die ich genannt habe.
warte einfach mal ab :)

Maradonna war ein ganzes Stück stärker

und kaka schätze ich ungefähr genauso ein von der Klasse, aber Zidane und Ribery zu vergleichen ist schon eine dreiste, naive Frechheit :D

was soll denn ribery besser machen? er ist einfach einer der besten spieler der welt! da gibt es nix auszusetzen

was soll denn ribery besser machen? er ist einfach einer der besten spieler der welt! da gibt es nix auszusetzen

er ist eine absolute Null, soll er lieber mal wieder so tun als ob er verletzt sei

da gibt es vieles Auszusetzen, gegen die Topteams spielt er immer SCHEIßE

und du willst mir doch nicht wirklich Zidane mit Ribery vergleichen oder? ::lol:

Zurück
Oben