Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Genau so ist es. Kann mich wirklich nicht an eine Rote Karte von Toulalan in der Vergangenheit erinnern, ob glatt Rot oder Gelb-Rot.
Aber da merkt man auch, was für eine Wichtigkeit dieses Spiel heute war.
Für Lyon ist es ja sogar ein historischer Erfolg im Halbfinale der Championsleague zu spielen.
Ich kann mir das Spiel heute nicht erklären, das war viel zu defensiv, in der ersten Halbzeit ging ja noch halbwegs etwas richtung Bayern-Tor. In der zweiten Halbzeit war das garnichts. Wegen eben den genannten Gründen.
Lyon stand zu tief, man hätte zumindest Pressing spielen können und trotzdem taktisch gut stehen, indem man entweder die Räume eng macht oder auf Abseits spielt. Delgado, Lisandro und Ederson hätten schon viel früher stören müssen, es reicht nicht Delgado da vorne stören zu lassen, mit einem Pass umgeht man ihn und baut ganz normal weiter auf.
Gonalons hat mich übrigens positiv überrascht, einer aus der eigenen Jugend und einer der besten heute.
Bin jetzt richtig gespannt auf das Rückspiel und hoffe auf Bastos und Govou in der Startelf.
Stimmt, ich hoffe ihr werdet so auftreten wie in Lyon gegen uns und im Bernabeu wie in der 2 HZ
Ich weiss echt nicht was Puel den Jungs in der Kabine erzählt hat, Lyon war in der 2 Hz nicht wiederzuerkennen, man hat nicht im geringsten versucht Bayern zu attackieren.
Lisandro war angeschlagen, der konnte nichts mehr ausrichten, ich hoffe er wird im Rückspiel richtig fit sein.
Es fehlte die sichere Ballkontrole, klare Konter und evtl. den Mut nach vorne, die defensive taktik von Puel ist sogar in den meisten wichtigen Spielen aufgefangen, gestern leider nicht.
Bastos & Govou in der Startelf sind MmN Pflicht!
Auf Bayern's Seite muss ich ihre Verteidigung loben, die war sehr stabil, Demichelis mit einer Glanz-Leistung, ebenfalls Lahm und der junge Contento.
Robben's individuelle Klasse hat wieder zugeschlagen, für das wurde er auch geholt, wahnsinn der Spieler.
Man kann insgesamt sogar mit dem 1-0 zufrieden sein, denn Bayern's Chancenverwertung war schlecht.
Alles ist noch offen und ich denke Lyon wird anderst im Stade Gerland auftreten und zeigen, wieso auch ihr im Halbfinale seit!