Dobričina
Ultra-Poster
Barca-Inter ist nächste Woche auf ORF, diesmal wars halt Bayern-LyonVerstehe nicht warum die Schwulleten vom ORF Inter gegen Barca zeigen, sondern dieses Match -.-
Barca-Inter ist nächste Woche auf ORF, diesmal wars halt Bayern-LyonVerstehe nicht warum die Schwulleten vom ORF Inter gegen Barca zeigen, sondern dieses Match -.-
Verstehe nicht warum die Schwulleten vom ORF Inter gegen Barca zeigen, sondern dieses Match -.-
Wenigstens haben sie keine Cristianos Ronaldos...Weil die Össis deutsche sind.
PS: Habt ihr bemerkt das bei den Bayern alle wie Assis aussehen?Ist mir bei Müller aufgefallen,dann hab ich die anderen Bayern Assis beobachtet,eine Unattraktive Saubande.
Ja und von wo weißt du das was gestern früh war von inet presse oder tv!!
Hat es auch über ManU geheissen und dennoch hat es geklingelt als die Bayern zu Besuch waren!
Bayern ist zur Zeit, nicht zuletzt wegen Robben und einer stabilen Manschaftsleistung und Moral, in einer sehr guten Form und muss sich vor niemandem fürchten.
Selbst der Titel in der CL ist ganz nah und auch möglich. Gerade jetzt wo die Defensive endlich mal wieder sehr stabil steht.
Für das Rückspiel ist alles offen, doch bereits wen Bayern 1 Tor macht, braucht Lyon schon deren 3! Das sie das schaffen wage ich zu bezweifeln.
Welch ein Schwachsinn, dazu fällt mir nix ein.PS: Habt ihr bemerkt das bei den Bayern alle wie Assis aussehen?Ist mir bei Müller aufgefallen,dann hab ich die anderen Bayern Assis beobachtet,eine Unattraktive Saubande.
also erstmal, das weiterkommen gegen ManU war gklücklich, wer 3:0 kurz vor Halbzeit ührt darf nicht mehr ein gegentor aus dem nix kriegen, wenn man bedenkt, dass es auch 4 oder 5:0 stehen könnte war das 1:3 schon mehr als glück. Gegen Lyon wird es so oder so schwer, warum sollte Lyon keine 3 Tore schaffen? Weil es der FCB ist oder was? Lyon ist Defensiv sehr stark und hat auch ein gute Offensive. Übrigens hat Lyon auch 3 Tore gegen Bordeuax geschafft kennt ihr die noch? Wie gesagt es entscheidet die Tagesform, 0:1 da ist noch alles möglich. Und gegen Real haben sie schließlich auch gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen