Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern metzelt Juve im eigenen Stadion 4:1 nieder!

Damit auch du und dein Kollege Kevin aus der 1. das verstehen, Juve hat noch nie in der Geschichte mehr Tore in der CL kassiert als vom FC Bayern.

Was für ein Trottel :app:

Schau mal dein ersten Post da steht die Höchste Niederlage was falsch ist weil ich den Grund erklärt habe.
Jetzt kommst du mit noch nie hat Juve mehr Tore bekommen. Was nun?

Einfach schwach der erste Satz von dir, sehr schwach, dass dir nichts besseres einfällt.

Was für ein Trottel :app:

Schau mal dein ersten Post da steht die Höchste Niederlage was falsch ist weil ich den Grund erklärt habe.
Jetzt kommst du mit noch nie hat Juve mehr Tore bekommen. Was nun?

Einfach schwach der erste Satz von dir, sehr schwach, dass dir nichts besseres einfällt.

Such dir jemand anders zum schmusen:birdman:

Nochmal zur Erinnerung. Juve-Bayern 1:4. Viel Vergnügen beim feiern

herzlichen glueckwunsch

ich bin juve fan :( aber weil BM deutscher Vertreter ist bin ich fuer sie

Wieder ein schwacher Beitrag, nie antwortest du auf meine Fragen. Geh auf der Straße und feier alleine :birdman:

Hier Trottel, vielleicht verstehst du es wenn es dir Menschen vom Fach erklären.

Damit besiegelten sie die höchste Niederlage der Alten Dame in der Champions League und gleichzeitig die erste Schlappen nach 18 ungeschlagenen Heimspielen. Während die Bayern sich auf die K.o.-Runde in der Königsklasse freuen dürfen, muss Juve in die Europa League absteigen.
Für dich noch der ganze Beitrag Bayern schießt Juventus ab - Fußball Champions League - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Hier Trottel, vielleicht verstehst du es wenn es dir Menschen vom Fach erklären.

Für dich noch der ganze Beitrag Bayern schießt Juventus ab - Fußball Champions League - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Ach ich disskutiere lieber mit meiner Milch als mit dir.

Albanische Fußballnationalmannschaft ? Wikipedia

Schau mal bei höchste Siege da wird nicht nur 6:1 gezeigt, sondern auch 5:0. Genau so hat Juve eben 1:4 verloren und davor 0:3, beides zählt gleich wegen der Differenz.

Ach ich disskutiere lieber mit meiner Milch als mit dir.

Albanische Fußballnationalmannschaft ? Wikipedia

Schau mal bei höchste Siege da wird nicht nur 6:1 gezeigt, sondern auch 5:0. Genau so hat Juve eben 1:4 verloren und davor 0:3, beides zählt gleich wegen der Differenz.

Genau, jetzt weisst du das natürlich auch noch besser als alle Journalisten! Da geht es nicht um die Differenz sondern um die höchste Niederlage. Wenn du mir nicht glaubst dann kannst du wenigstens Europas Journalisten glauben, aber du hälst dich anscheinend für den schlauesten von allen. Nimm dich selbst beim Wort und geh mit deiner Milch diskuttieren

Göttlich, dass Grosso Gomez vorm 3:1 nach vorne geschubst hat, sonst hätte der denn Ball vielleicht gar nicht bekommen...=)

Olic und Schweini waren weltklasse.

Zurück
Oben