Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern metzelt Juve im eigenen Stadion 4:1 nieder!

klasse leistung.. hätte nicht gedacht dass sie es noch schaffen sich für die k.o runde zu qualifizieren..

Olic...haha wieviele haben hier damals geschrieben dass er nur auf der Bank sitzen wird?!

Gratulation an die Münchener, hab eine ausführliche Zusammenfassung gesehen, da ich das Real-Marseille Spiel verfolgt habe, Hut ab, vorallem an Olic und Schweinsteiger, wer hätte gedacht das sie nach 0-1 nochmals so aufdrehen würden?
Und wie locker Butt den Elfer getreten hat, Respekt.
Also bei Diego und Del Piero lief es gar nicht gut, die standen ja völlig neben der Spur.

Möglicher Gegner für Real wäre somit Bayern, das letzte aufeinandertreffen war in der saison 06/07, da gibt es noch einige Rechnungen zu begleichen:hotsun:

Gratulation an die Münchener, hab eine ausführliche Zusammenfassung gesehen, da ich das Real-Marseille Spiel verfolgt habe, Hut ab, vorallem an Olic und Schweinsteiger, wer hätte gedacht das sie nach 0-1 nochmals so aufdrehen würden?
Und wie locker Butt den Elfer getreten hat, Respekt.
Also bei Diego und Del Piero lief es gar nicht gut, die standen ja völlig neben der Spur.

Möglicher Gegner für Real wäre somit Bayern, das letzte aufeinandertreffen war in der saison 06/07, da gibt es noch einige Rechnungen zu begleichen:hotsun:

Real wünscht sich jeden anderen Gegner, nur nicht wieder die Bayern :hotsun:

In der Form und dann mit Ribery und Robben ist dieser FCB eine Gefahr für jede Mannschaft!

Ich hab euch doch gesagt mit Olic hat sich Bayern ein sehr guten Spieler rein geholt
und was sagten noch mal die anderen? Olic hätte es angeblich nicht drauf ;)

Und Pranjic ist auch nicht schlecht ! :D

Real wünscht sich jeden anderen Gegner, nur nicht wieder die Bayern :hotsun:

In der Form und dann mit Ribery und Robben ist dieser FCB eine Gefahr für jede Mannschaft!

Stimmt, die Spiele zwischen Real und Bayern sind was ganz besonderes, ich hatte schon immer Respekt vor den Bayern und gestern hat es sich bestätigt wieso sie immernoch gefährlich sind. Das beste aber an diesen Sieg von gestern ist, das die Mannschaft endlich gezeigt hat das sie auch ohne Robben und Ribery gut und erfolgreich Fussball spielen kann und nicht nur von den beiden abhängig ist. Hätten sie auch so gut gegen Bordeaux gespielt, wären sie jetzt Gruppenerster.
Nichts desto trotz, läuft es bei Real zurzeit sehr gut, Ronaldo ist das beste Beispiel (6 CL Tore, 12 tore und 2 assist in 11 spieltagen), kaka bis zur verletzung überragend, xabi alonso wird immer besser und ramos kehrt zur alten weltklasse-form zurück:hotsun:
Ja das wäre wirklich ein spitzenspiel.

Zurück
Oben