Lorik
Workaholiker
AS Roma - FC Inter
__0_________4
Was hatt den das mit Bayern zu tun?
AS Roma - FC Inter
__0_________4
nichts.... aber egal
hauptsache wir können die süße keule in seiner sig sehen
man musste sich halt für den nächsten gegner schonen deshalb war es ein ruhiges abtasten. aber gereicht hat es alle malevelez laber net.... elfer in der letzten minute der verlängerung....
man musste sich halt für den nächsten gegner schonen deshalb war es ein ruhiges abtasten. aber gereicht hat es alle male
jajaj bla bla bla kommt erstmal in liga 1 dann reden wir wieder. oder wollt ihr immer 2. liga sein!das foul war net mal im 16er......
wenns dieses jahr ein derby im pokal gibt und wir heimrecht haben, dann hauen wir euch weg.
du meinst wohl die red bull schwuchteln...bayern ist schwul
punkt ende aus
rückenwind würde ich net sagen. ich war halt nur unten (bih) als die niederlage gegen h96 und das unentschieden gegen lyon passierten!wie ich sehe hat velez wieder rückenwind bekommen.
aber keine angst mit 2 niederlagen gegen florenz und wolfsburg werden sie bayern wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt.
und nicht zu vergessen,dass die bayern im pokal in stuttgart untergehen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen