Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern vor dem Untergang

rückenwind würde ich net sagen. ich war halt nur unten (bih) als die niederlage gegen h96 und das unentschieden gegen lyon passierten!

deshalb war ich auch nicht hier anwesend. aber gehen wir mal von spiel zu spiel und dann werden wir ja sehen!

kahne sagte mal "nach dem 34. spieltag wird abgerechnet"! deshalb denke ich wird das noch ein weiter weg!
ja,wir werden es sehen,aber bayern wird nichts reißen,wirst schon sehen.::lol:

wie ich sehe hat velez wieder rückenwind bekommen.
aber keine angst mit 2 niederlagen gegen florenz und wolfsburg werden sie bayern wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt.

und nicht zu vergessen,dass die bayern im pokal in stuttgart untergehen werden
ah wo bleiben denn die 2 niederlagen gegen wob und florenz?????:birdman:

und noch en assist.

mein wunsch ging in erfüllung, sieg und ein treffer von dzeko!

vor einem poldi ist er meiner meinung schon längst!
aber wenn die anderen 10 stück schlafen dann ist es schwer was zu reisen!

schön langsam ist ja noch nix passiert. in der königsklasse klar auf platz eins in der gruppe. im dfb pokal noch drinn. in der meisterschaft nur 3 punkte hinter platz eins. also alles im soll!
klar, und bayern wird wohl oder übel auch wieder meister, aber
du glaubst doch selbst nicht daß ein uli hoeness diese scheiße noch lange anschaut...?
im grunde sind die beiden (hoeness/klinsmann) doch wie feuer und wasser

klar, und bayern wird wohl oder übel auch wieder meister, aber
du glaubst doch selbst nicht daß ein uli hoeness diese scheiße noch lange anschaut...?
im grunde sind die beiden (hoeness/klinsmann) doch wie feuer und wasser
aber du glaubst doch nicht das er einen klinsmann so schnell feuert. der wird das durchziehen bis es geht so wie bei magath. den fehler eingestehen ist nicht ulis stärke!
wobei man noch nicht sagen kann ob klinsmann ein fehl kauf ist oder nicht. wird sich alles noch zeigen, den jetzt ist es noch zu frü darüber zu reden.

Zurück
Oben