Cigo
Leistungsträger
schon peinlich,dass man mit erkauften siegen hier angeben willah wo bleiben denn die 2 niederlagen gegen wob und florenz?????
schon peinlich,dass man mit erkauften siegen hier angeben willah wo bleiben denn die 2 niederlagen gegen wob und florenz?????
ihr werdet von schiris bevorteilt,wir benachteiligt das ist der unterschied.und der nächste sieg ist eingefahren. und wo liegt der vfbäääääääähhhhhhhhh??
ich war auch da nach niederlagen gegen bremen, h96 etc.ihr werdet von schiris bevorteilt,wir benachteiligt das ist der unterschied.
aber um ehrlich zu sein,bei so ner einkaufspolitik ist es auch nicht verwunderlich wo man jetzt steht.
p.s. typisch bayern fan,als es nicht lief konnte man glauben es gäbe keine.
jetzt wo sie wieder gewinnen kommen sie wieder aus ihren löchern rausgekrochen:
laber nicht,ich hatte damals das gefühl man hätte dich gekidnapt,weil du plötzlich wie vom erdboden verschluckt warstich war auch da nach niederlagen gegen bremen, h96 etc.
ich hab dir doch gesagt wo ich war damals. und das spiel habe ich bei ftv geschaut unten.laber nicht,ich hatte damals das gefühl man hätte dich gekidnapt,weil du plötzlich wie vom erdboden verschluckt warst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen