Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Internazionale Mailand - FC Barcelona

Ich kann Barca überhaupt nicht ab, wünsche mir das Inter im Finale kommen wird - dass wäre nämlich der etwas leichtere Gegner im Finale. (sollten wir weiterkommen;))

Dafür das Barca eine schwere Reise hatte, und dazu noch auswärts auch mal gut und gerne patzt - gehe ich von einem 2-1 Sieg der Mailänder aus.

Ich kann Barca überhaupt nicht ab, wünsche mir das Inter im Finale kommen wird - dass wäre nämlich der etwas leichtere Gegner im Finale. (sollten wir weiterkommen;))

Dafür das Barca eine schwere Reise hatte, und dazu noch auswärts auch mal gut und gerne patzt - gehe ich von einem 2-1 Sieg der Mailänder aus.

wer seid ihr ?

Beides gute Teams. Inter hat den besseren Trainer dafür Barca die bessren Spieler. Denke Barca wird gewinnen aber hätte kein Problem, wenn es Inter packt.

Wäre ich Bayern Fan,würde ich wahrscheinlich das gleiche schreiben.^^
Die haben euch erniedrigt und werden es immer wieder tun.
Die pissen die Bayern vom Feld.

Zurück
Oben