Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Internazionale Mailand - FC Barcelona

Kann keines der beiden Tams leiden jedoch wünsch ich mir Barca im Finale, damit man dann die Bayern fertig macht falls sie überhaupt Lyon besiegen.

Also BArcaaa

Wäre ich Bayern Fan,würde ich wahrscheinlich das gleiche schreiben.^^
Die haben euch erniedrigt und werden es immer wieder tun.
Die pissen die Bayern vom Feld.
Denke nicht das man sich wieder von Barcelona derart vorführen lassen würde wie vor nem Jahr - damals sah die Abwehr wiefolgt aus.

----- Oddo ----- Demichelis ---- Breno ---- Lell -----

ansttatt.

----- Oddo ----- Demichelis ---- Lucio ---- Lahm ----

Wenigstens kann man von sich behaupten - das man im Finale gestanden ist - anders als andere große Mannschaften ála Real Madrid, FC Chelsea, ManUdt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Maicon wird heute Abend wahrscheinlich als RA agieren, in der Coppa' Italia hat er auf dieser Position überzeugt.

Ich hoffe so sehr, dass Inter Barca's möglichen Finaleinzug im Bernabeu stoppt.

Forza Inter!

Das eindeutig qualitativ hochwertigere Halbfinale. Inter vs Barca , Mourinho vs Guardiola, alle vs Messi ... Es wäre für Inter enorm wichtig daheim zu 0 zu spielen, denn sollte Barca 1-2 Tore machen werden sie sich im Rückspiel sehr gute Chancen haben.

Hat einer vielleicht nen Link für nen Stream?

Das eindeutig qualitativ hochwertigere Halbfinale. Inter vs Barca , Mourinho vs Guardiola, alle vs Messi ... Es wäre für Inter enorm wichtig daheim zu 0 zu spielen, denn sollte Barca 1-2 Tore machen werden sie sich im Rückspiel sehr gute Chancen haben.

Hat einer vielleicht nen Link für nen Stream?

versuch es mal mit diesen hier

Watch Live Inter Milan vs FC Barcelona

Denke nicht das man sich wieder von Barcelona derart vorführen lassen würde wie vor nem Jahr - damals sah die Abwehr wiefolgt aus.

----- Oddo ----- Demichelis ---- Breno ---- Lell -----

ansttatt.

----- Oddo ----- Demichelis ---- Lucio ---- Lahm ----

Wenigstens kann man von sich behaupten - das man im Finale gestanden ist - anders als andere große Mannschaften ála Real Madrid, FC Chelsea, ManUdt usw.

Die ganzen Ottos und Lellos interessieren Barca wenig,auch euer unverschämtes Glück wird gegen Barca nicht reichen,selbst euer Hauptsponsor Satan wird euch nicht helfen können solltet ihr euch gegen Lyon durchmogeln wie ihr es gewohnt seid.

Demichelis versteckt schon sein Gesicht unter ner Maske weil er sich schämt ein Bayer zu sein.

Und einfach lächerlich wie Bayern gegen Manchester weiterkam,eine Schande.Man hat ManU das Spiel geklaut.

Zurück
Oben