OptimusPrime
Bääärenjude
Wäre ich Bayern Fan,würde ich wahrscheinlich das gleiche schreiben.^^
Die haben euch erniedrigt und werden es immer wieder tun.
Die pissen die Bayern vom Feld.
amen ;-)
Wäre ich Bayern Fan,würde ich wahrscheinlich das gleiche schreiben.^^
Denke nicht das man sich wieder von Barcelona derart vorführen lassen würde wie vor nem Jahr - damals sah die Abwehr wiefolgt aus.Wäre ich Bayern Fan,würde ich wahrscheinlich das gleiche schreiben.^^
Das eindeutig qualitativ hochwertigere Halbfinale. Inter vs Barca , Mourinho vs Guardiola, alle vs Messi ... Es wäre für Inter enorm wichtig daheim zu 0 zu spielen, denn sollte Barca 1-2 Tore machen werden sie sich im Rückspiel sehr gute Chancen haben.
Hat einer vielleicht nen Link für nen Stream?
Denke nicht das man sich wieder von Barcelona derart vorführen lassen würde wie vor nem Jahr - damals sah die Abwehr wiefolgt aus.
----- Oddo ----- Demichelis ---- Breno ---- Lell -----
ansttatt.
----- Oddo ----- Demichelis ---- Lucio ---- Lahm ----
Wenigstens kann man von sich behaupten - das man im Finale gestanden ist - anders als andere große Mannschaften ála Real Madrid, FC Chelsea, ManUdt usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen