Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Internazionale Mailand - FC Barcelona

Inter wird die Championsleague gewinnen so siehts aus! Und das Rückspiel gegen Barca auch! Solange sie Messi im Auge behalten, denn Barca ist ohne Messi nichts. Sowie ManU ohne Rooney..

Und er hier ist mit dabei...
Goran-Pandev-001.jpg

...Goran Pandev, Makedonischer Nationalspieler

Inter wird die Championsleague gewinnen so siehts aus! Und das Rückspiel gegen Barca auch! Solange sie Messi im Auge behalten, denn Barca ist ohne Messi nichts. Sowie ManU ohne Rooney..

Goran-Pandev-001.jpg

Dachte man bei Man utd. und Cristiano Ronaldo auch, dass wenn der weg geht Man utd. nichts sein wird, aber sie sind doch was .. ;)

Goran-Pandev-001.jpg

Barca ist ohne Messi nichts? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Das hat nix mit "bessere Mannschaft" zu tun. Barca hat eine ganz andere Spielweise als Inter - Xavi & Iniesta sind extrem passicher, taktisch gut eingestellt und haben den Blick für den tödlichen Pass, über Barcas Sturm mit Messi ganz zu schweigen. Gegen Barca würden wir uns verdammt schwer tun weil sie einen sehr schnellen passicheren Fussball spielen, dabei sind wir es gewohnt mehr Ballbesitz zu haben - damit man das SPiel selber kontrollieren kann. Inter ist natürlich auch sehr stark, aber ich denke gegen Inter würden wir uns nicht so schwer tun wie gegen Barca. Und dieses Jahr scheinen uns italienische Teams anscheinend zu liegen.

woran machst du das fest? Wie vieviele Spiele von Inter hast du gesehen um behaupten zu können Bayern hätte es da leichter?

Das ist genau die Mannschaft die Bayern wohl überhaupt nicht leigt, die Defensive ist unglaublich stark, du siehst es ja im Spiel gegen Barca, Barca nur mit wenig Tormöglichkeiten.

Goran-Pandev-001.jpg

Was ist mit Xavi , Pedro , Iniesta usw.?

woran machst du das fest? Wie vieviele Spiele von Inter hast du gesehen um behaupten zu können Bayern hätte es da leichter?

Das ist genau die Mannschaft die Bayern wohl überhaupt nicht leigt, die Defensive ist unglaublich stark, du siehst es ja im Spiel gegen Barca, Barca nur mit wenig Tormöglichkeiten.
Wir habens gegen Barca besonders schwer weil sie extrem ballsicher sind und sehr sehr schnell spielen was unserer ohnehin schon wackeligen Abwehr Kopfschmerzen bereiten würde. Inter spielt wie Bayern - man ist fokussiert möglichst viel Ballbesitz zu haben und durch den schnellen Außen um Tore zu kommen. Bei Inter Milito und Pandev/Ballotelli, bei Bayern Robben/Ribery. Ich sage nciht das Barca stärker/schwächer als Inter ist - lediglich bin ich einfach der Meinung das wir uns schwerer gegen Barca machen würde. Ein Finale zwischen Inter und Bayern wäre aufjeden Fall sehr interessant, meiner Meinung nach wäre Inter Favorit - aber den FCB darf man nie abschreiben!

Wir habens gegen Barca besonders schwer weil sie extrem ballsicher sind und sehr sehr schnell spielen was unserer ohnehin schon wackeligen Abwehr Kopfschmerzen bereiten würde. Inter spielt wie Bayern - man ist fokussiert möglichst viel Ballbesitz zu haben und durch den schnellen Außen um Tore zu kommen. Bei Inter Milito und Pandev/Ballotelli, bei Bayern Robben/Ribery. Ich sage nciht das Barca stärker/schwächer als Inter ist - lediglich bin ich einfach der Meinung das wir uns schwerer gegen Barca machen würde. Ein Finale zwischen Inter und Bayern wäre aufjeden Fall sehr interessant, meiner Meinung nach wäre Inter Favorit - aber den FCB darf man nie abschreiben!

ja wäre ein sehr interresantes Finale finde ich auch, aber erstmal aber erstmal müssen sowohl Inter als auch Bayern die beiden schweren Auswärtsspiele im Camp Nou und im Stade Gerland hinter sich bringen.

Zurück
Oben