G
Gott
Guest
Glückwunsch an Inter... hätte ich nicht gedacht, dennoch meine ich immer noch, dass Barca weiter kommen wird...
Glückwunsch an Inter... hätte ich nicht gedacht, dennoch meine ich immer noch, dass Barca weiter kommen wird...
Am meisten fasziniert mich il capitano ZANETTI, er ist ein Phänomen mit 36, was der heute wieder gespielt hat einfach weltklasse!
Barca wäre mit einem läppischen 2-0 schon weiter. Das haben sie in der Vorrunde ja gemacht, da war Barca haushoch überlegen und Inter konnte nur von Glück sprechen das sie nicht mit ner KLatsche nach Hause gefahren sind. Naja mal schauen wie es in ner Woche wird.dazu hätte Barcelona gestern ein zweites Ausw#ärtstor gebraucht, so wird es für sie sehr schwer werden das Ding noch umzubiegen.
Barca wäre mit einem läppischen 2-0 schon weiter. Das haben sie in der Vorrunde ja gemacht, da war Barca haushoch überlegen und Inter konnte nur von Glück sprechen das sie nicht mit ner KLatsche nach Hause gefahren sind. Naja mal schauen wie es in ner Woche wird.
2:0
werden sie nie im leben schaffen da wird inter sicher perfekt nur hinten spielen und kontern
stell dir vor morinhio lässt inter die erste HZ offensiv spielen ( barca denkt sie spielen nur defensiv und hat natürlich alles auf offensiv gestellt ) damit sie ein tor machen und dann wenn sie es machen muss barca 4 tore machen
und den rest spielen sie schön defensiv
also wirklich inter hat sehr sehr große chancen und hoffentlich kommt barcelona nicht ins finale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen