Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Internazionale Mailand - FC Barcelona

Glückwunsch an Inter... hätte ich nicht gedacht, dennoch meine ich immer noch, dass Barca weiter kommen wird...

dazu hätte Barcelona gestern ein zweites Ausw#ärtstor gebraucht, so wird es für sie sehr schwer werden das Ding noch umzubiegen.
Barca wäre mit einem läppischen 2-0 schon weiter. Das haben sie in der Vorrunde ja gemacht, da war Barca haushoch überlegen und Inter konnte nur von Glück sprechen das sie nicht mit ner KLatsche nach Hause gefahren sind. Naja mal schauen wie es in ner Woche wird.

Barca wäre mit einem läppischen 2-0 schon weiter. Das haben sie in der Vorrunde ja gemacht, da war Barca haushoch überlegen und Inter konnte nur von Glück sprechen das sie nicht mit ner KLatsche nach Hause gefahren sind. Naja mal schauen wie es in ner Woche wird.

die Ausgangslage ist eine ganz andere, Inter fährt mit einem 3:1 Vorsprung in einem KO Spiel nach Barcelona. Damals haben sie daheim 0:0 gespielt und im Rückspiel 0:2 verloren, das kann man so wohl kaum vergleichen, zumal es die Gruppenphase war, Inter ist sehr stark in Form zurzeit und es wird für Barca mehr als schwer diesen Defensivbund zu knacken, schon gestern hatten sie große Probleme zu Chancen zu kommen.

2:0

werden sie nie im leben schaffen da wird inter sicher perfekt nur hinten spielen und kontern

stell dir vor morinhio lässt inter die erste HZ offensiv spielen ( barca denkt sie spielen nur defensiv und hat natürlich alles auf offensiv gestellt ) damit sie ein tor machen und dann wenn sie es machen muss barca 4 tore machen

und den rest spielen sie schön defensiv

also wirklich inter hat sehr sehr große chancen und hoffentlich kommt barcelona nicht ins finale

2:0

werden sie nie im leben schaffen da wird inter sicher perfekt nur hinten spielen und kontern

stell dir vor morinhio lässt inter die erste HZ offensiv spielen ( barca denkt sie spielen nur defensiv und hat natürlich alles auf offensiv gestellt ) damit sie ein tor machen und dann wenn sie es machen muss barca 4 tore machen

und den rest spielen sie schön defensiv

also wirklich inter hat sehr sehr große chancen und hoffentlich kommt barcelona nicht ins finale

JOse wird ganz sicher nicht offensiv spielen lassen sondern taktisch seine Mannschaft sehr gut einstellen, gegen Barca im Camp Nou voll auf Offensive zu setzen ist mit Abstand das dümmste was ein Team mit einem 3:1 Vorpsurng machen kann. Da kann es schnell passieren, dass Barca das 1:0 macht und wenn das früh fällt garantier ich zu nix mehr.

INTER GANZ KLA IM FINALE UN DANN STANKOVIC GEWINNT CL TITEL
800_x_600.jpg

Zurück
Oben