Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Internazionale Mailand - FC Barcelona

denkst du immer noch, dass Inter wirklich so viel leichter ist als Barca? Ich glaube einige unterschätzen Inter Mailand immernoch, das ist mit Abstand der stärkste Gegner den Barcelona noch erwischen konnte dieses Jahr und man sieht ja, dass es sich bestätigte.

Inter hat auf jeden Fall taktischen durchdachten und genialen Fussball gespielt, Motta, Zanetti und Co. schalteten Messi und Xavi aus und die Offensivler Sneijder, Milito und Co. sorgten für die offensive Gefahr!

Zu den schlechtesten Spielern dieses Spiels gehörten Ibrahimovic, zu langsam, zu ungefährlich, einfach gar nix, genau wie ich schon sagte, der bringt Barca nix.

Hoffe das Inter auch im Rückspiel gewinnt, denn gegen Barca hätte Bayern null Chancen, aber gegen Inter gibts immer einige.

Hoffe das Inter auch im Rückspiel gewinnt, denn gegen Barca hätte Bayern null Chancen, aber gegen Inter gibts immer einige.

Ein Verein, das nur mit viel Dusel weitergekommen ist, soll einen Verein schlagen, dass die "Übermacht" im Fussball a.k.a Fc Barcelona geschlagen hat ? Ja klar.. :rolleyes:

Inter hat auf jeden Fall taktischen durchdachten und genialen Fussball gespielt, Motta, Zanetti und Co. schalteten Messi und Xavi aus und die Offensivler Sneijder, Milito und Co. sorgten für die offensive Gefahr!

Zu den schlechtesten Spielern dieses Spiels gehörten Ibrahimovic, zu langsam, zu ungefährlich, einfach gar nix, genau wie ich schon sagte, der bringt Barca nix.

ich als Juvefan muss es ebenso anerkennen, diese Mannschaft ist klasse die Inter da hat, vorallem haben sie mit Mourinho einen Trainer der einfach es drauf hat. Barca hat lange nicht mit 2 Toren Unterschied verloren unter Pep Guardiola noch nie, das sagt schon alles aus. Ibra hatte es schwer gegen diese Wand in der Verteidigung, er hatte wenig Szenen aber er hat seine Qualitäten und im Camp Nou wird es ein hartes Spiel für Inter. Aber in London haben sie auch klasse gespielt und gewonnen.

Ein Verein, das nur mit viel Dusel weitergekommen ist, soll einen Verein schlagen, dass die "Übermacht" im Fussball a.k.a Fc Barcelona geschlagen hat ? Ja klar.. :rolleyes:

Inter steht für mich spätestens seit den Siegen gegen Chelsea auf der Liste der Favoriten, die Art und Weise vorallem wie sie das Spiel in London dominiert haben war schon beeindruckend und das Spiel gegen Barca war Weltklasse und du sagtest ja bereits Barca war vorher übermächtig und spazierte geradezu ins Halbfinale und daor das Jahr ließen sie Manchester kaum eine Chance und Manchester war die letzten Jahre sehr gut.

Das was grade um "Super" Mario Balotelli passiert ist echt hart.
Jeden Tag neue Schlagzeilen über den 19-jährigen.
Habe gestern erst gelesen, dass ihn Mourinho als einen "Hurensohn" bezeichnet haben soll. Und das ihn Materazzi geschlagen haben soll.
Für die Fans von Internazionale scheint er gestorben zu sein.

Meine Fresse - wenn ich solche Post lese die nur durch Antipathie strotzen, dann könnte ich kotzen. Ich bin da ganz Esseker's Meinung, gegen Barca hätten wir überhaupt keine Chance - gegen Inter hingegen würden wir uns nicht so schwer tun wie gegen Barca.

Meine Fresse - wenn ich solche Post lese die nur durch Antipathie strotzen, dann könnte ich kotzen. Ich bin da ganz Esseker's Meinung, gegen Barca hätten wir überhaupt keine Chance - gegen Inter hingegen würden wir uns nicht so schwer tun wie gegen Barca.

Hat nichts mit Antipathie zu tun, ist einfach so..

Keine Ahnung warum du denkst, dass Bayern mehr Chancen hätte gegen Inter zu gewinnen, als gegen Barca.. Wenn Inter jetzt noch dieses Duell im Camp Nou für sich entscheidet oder mindestens Unentschieden schaffen sind Sie weiter und laut direktem Vergleich zur Zeit besser als Barcelona..

Hat nichts mit Antipathie zu tun, ist einfach so..

Keine Ahnung warum du denkst, dass Bayern mehr Chancen hätte gegen Inter zu gewinnen, als gegen Barca.. Wenn Inter jetzt noch dieses Duell im Camp Nou für sich entscheidet oder mindestens Unentschieden schaffen sind Sie weiter und laut direktem Vergleich zur Zeit besser als Barcelona..
Das hat nix mit "bessere Mannschaft" zu tun. Barca hat eine ganz andere Spielweise als Inter - Xavi & Iniesta sind extrem passicher, taktisch gut eingestellt und haben den Blick für den tödlichen Pass, über Barcas Sturm mit Messi ganz zu schweigen. Gegen Barca würden wir uns verdammt schwer tun weil sie einen sehr schnellen passicheren Fussball spielen, dabei sind wir es gewohnt mehr Ballbesitz zu haben - damit man das SPiel selber kontrollieren kann. Inter ist natürlich auch sehr stark, aber ich denke gegen Inter würden wir uns nicht so schwer tun wie gegen Barca. Und dieses Jahr scheinen uns italienische Teams anscheinend zu liegen.

Zurück
Oben