Hehehehe, glückwunsch Inter Mailand, mit Gegnern aus Kongo, Korea und Dubai ist das echt hammerhart. Übrigends: Wiedermal kein Italiener in der Schützenliste, ne? Wie viele spielten denn so in der ersten Elf gegen diesen Kongo-Verein? 1 oder 2?
Neid muss man sich verdienen
Dir ist klar, dass man den Pokal nur holen kann, wenn man die Championsleague gewonnen hat oder?
hätten deine Bayern den Pokal würdest du groß rumprahlen, aber da ja Inter ihn hat, redet man natürlich Mist.
INternacional Porto Alegre aus Brasilien war nach Inter der Favorit, diese würden in jeder europäischen Liga locker einen einstelligen Tabellenplatz machen, aber man verlor gegen Mazembe, das war das erste mal, das der afrikanische CL Sieger ins Endspiel des Weltpokals kam. Inter darf sich jetzt ein Jahr lang als beste Mannschaft der Welt aufgrund des Sieges bezeichnen.
Barca gewann letztes Jahr nur sehr knapp gegen Estudiantes de la Plata aus Argentinien, Inter hat beide Spiele souverän runtergespielt, übrigens schoss auch Stankovic im HF einen Treffer.
Neidisch? Es gönnt wohl kein Fan der Mannschaft die im Finale verloren aufgrund von Kontertoren der Gewinner-Mannschaft einen weitern Titel oder?
Und dass du dich hier aufspielst verstehe ich auch nicht eigentlich, du bist immerhin Juve-Fan oder? Und nur für italienische Mannschaften zu halten weil man aus Italien (oder auch nicht) kommt find ich eigentlich, sportlich ziemlich arm. Wie schon gesagt, ist ja nur meine Meinung, bin auch nicht für jeden kroatischen oder österreichischen Klub.
Das ist schön für Stankovic! Jedoch immer noch nicht mit einem Schweini gleichzusetzen, wo du jetzt schon provokant den Dejan ansprichst![]()
ich halte immer zu italienischen Mannschaften, egal gegen wen sie spielen! Und du willst mir was sagen, du bist für jedes Team, dass einen Kroaten hat im Team.
Und das mit Stankovic hat Null mit dem angeblichen Iniesta Schweinsteiger zutun, es war eine Nachricht, denn schliesslich sind wir hier in einem Balkanforum nicht wahr?
Es ist halt für Italien ein toller Erfolg, darum geht es und Weltpokalsieger wirst du wie gesagt nur, wenn man die CL gewinnt.
Wo denn bitte? Ich freue mich wenn ein Kroate ein tolles Spiel hinlegt, alles im Interesse von neuen Spielern in der NM, aber Kaiserslautern, Schalke, Hamburg usw. mag ich trotzdem nicht. Tottenham ist eine interessante Mannschaft, aber Arsenal sympatisiere ich mehr. Shakhtar konnte ich nie richtig leiden, nur dann als sie gegen meinen verhassten Klub Werder spielten im Finale. Du verwechselst mich wohl mit Saric oder so, ne?
Das ist ja toll für Stankovic, ich finde er ist ein toller Spieler und eine Führungspersönlichkeit, nicht wahr?
Italien sollte sich mal lieber um ihre einzelnen Klubs kümmern denn das UEFA-Liga-Ranking mit den 4 CL-Plätzen ist immer weiter entfernt. Inter war ein voller Erfolg letztes Jahr, aber der Rest?
Du solltest die Allgemeinheit beachten, bevor hier über Italien und Inter strotzt.
interresiert mich nicht wirklich, ob es jetzt 3 oder 4 Startplätze sind, denn drei Teams stehen bei uns immer im Achtelfinale der CL und dieses Jahr besitzen alle drei gute Chancen auf das Viertelfinale. Mach dir keine Sorgen, früher oder später kommt der 4. Platz schon wieder dahin zurück wo er hingehört. Denn dann wird die EL nicht mehr genausoviel Wert haben wie die CL
insgesamt sehr schwach, bei Barca schreien alle ohh und toll und geil, wenn es eine italienische mannschaft ist kommt sowas wie keine Gegner usw. Bin zwar Barcafan, aber dieser Apsekt nervt mich einfach.
und dann dein Kontertore, Inter war gegen Bayern die klar bessere Mannschaft, das ist Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen