und trotzdem werden sie diesmall schon in der 1/8 finale der cl rausfliegen..
so wie der FC Bayern sich auch sicher war, das man die CL gewinnt, so wird man auch dieses mal auf die Schnauze fallen.
@ RIZ, lass es einfach, sonst wird es peinlich für dich und die Disskusion hat hier nix verloren.
Hahaha,zieh mal deine rosa-rote-brille aus..Willst du mir sagen das die ital..liga besser ist als die buli
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
?Hoffe das ist nicht dein ernst :iconbiggrin:..weil wenn ja dann hast du keine ahnung vom fussball hast mit sicherheit auch noch nie selber fussball gespielt obwohl vllt in der a-liga oder hobby manschaften :iconbiggrin: weil von dir lese ich nur ohh juve hin barca her die serie a hin und her du schreibst nur gutes über deine clubs..aber andere manschaften erkennst du nicht an bzw. schreibst nur schlechtes über die..hey, die serie a ist am ende erkenn das mal einfach an..und wenn ich lese das du schreibst das neapel oder florenz besser seien als leverkusen oder dortmund ja dann gute nacht ehrlich dann hast du echt keine ahnung man..Wenn du ahnung hättest dann würdest du wissen das die buli enorm zugelegt hat und italien längst überholt hat..Und auf dauer wird italien keine chance gegen die buli haben..Du willst mir ernsthaft erzählen das rom besser ist als leverkusen? das ist der hammer :iconbiggrin: wenn ich schon sehe wie rom oder neapel sich international schwer tun gegen manschaften wie basel oder cluj.. oder wie neapel gegen bukarest :iconbiggrin:wie gesagt zieh dein italo brille aus würde dir vllt gut tun :
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
Und wenn dir meine beiträge nicht gefallen dann antworte einfach nicht drauf..Du EXPERTE
Leverkusen ist schwächer als Rom, vergleich mal die Einzelspieler und die letzten paar Spiele, außerdem hat Rom auch den FC Bayern geschlagen und kommt mir nicht mit der Ausrede das wollte man nicht gewinnen, zieh du deine Schwabenbrille aus, glaubst ernsthaft ihr seid besser als Benfica, mehr brauch man da nicht zusagen! Ich habe nirgendwo gesagt Florenz ist besser als Leverkusen oder der BVB, wo hast du den Müll her? Ich schrieb besser als Wolfsburg, keine Ahnung warum du jetzt BVB oder Leverkusen mit hineinnimmst bei der Viola, aber mal zur Errinnerung, Florenz scheiterte nur knapp an Bayern in Höchstform. Du begehst einen folgen schweren Fehler, die Mannschaten spielen in der EL nie ganzes aus Italien, das solltest du wissen, aber da du vom internationalen Fussball nicht viel Ahnung hast, weisst du das auch nicht.
du Hund willst mir erzählen, wer Ahnung hat und wer nicht, wie gesagt, du denkst ihr seid besser als Benfica, mehr muss man zu der Sache nicht sagen du Trottel, du blamierst dich wie sonst keiner, besonders wenn du dich als lustig darstellen willst.
Dortmund - Milan Fazit Milan besser.
Inter - Bayern: Finale haben wir alle gesehen.
Rom gegen Leverkusen, Rom spielt CL, Leverkusen vergeigt die CL quali fast immer am letzten Spieltag und ist in der EL sicher kein Topfavorit.
Napoli - Freiburg: muss ich nix zusagen.
Lazio - Mainz: auch hier erübrigt sich alles wenn man logisch denkt.
Juventus - Stuttgart: ihr steigt ab, wir kommen CL, also?
und jetzt spamm nicht, der Threard ist nicht dafür geeignet, schreib im Serie A Threard weiter, hier störst du.