Es gibt glaube ich in europa keine ausgeglichenere liga als die Bundesliga..für mich gehört die buli zu den stärksten liga der welt..ein nummer eins ist ganz klar england den reicht keiner das wasser..
wenn ich deine Beiträge teilweise im Sportbereich lese, kann ich nur lachen, da ist Null Aussagekraft bei. Normalerweise ist Bayern die klar stärkste Mannschaft, Dortmund spielt sehr über ihren Limit, das sollte normalerweise jeder sehen, der was von Fussball versteht, in Sevilla sah man das teilweise sehr gut, dass Dortmund eigentlich garnicht so stark ist. Genauso dein Vergleich Italien habe nur Inter, sorry aber Inter ist derzeit 7. in Italien, ok sie haben zwei weniger gespielt und werden dann wieder 4. oder so sein, trotzdem ist das ein klares Zeichen, Inter hat 5 Jahre lang die Liga dominiert. Milan hat 13! Punkte auf Inter, wie gesagt, es werden bis alle nachholspiele gespielt sind nur 7 sein, trotzdem ist das ganz schönes Holz.
wie schon gesagt, die Serie A ist diese und auch andere Jahre sehr ausgeglichen.
@ Esseker, ich meine nicht nur Milan, Juve, Inter, Roma oder Lazio, für mich ist die Fiorentina auch stärker als Wolfsburg normalerweise und Napoli ist klar über Frankfurt oder Bremen derzeit, sieht man allein wie diese Teams spielen.
und wenn sich manche hier nicht dran halten werde ich sie rauswerfen lassen, hier geht es nicht um Serie A vs. Bundesliga, nur weil einige Bulifans frustriert sind wegen dem CL Finale, sonderm um den Weltpokal, lächerlich was manche hier füreine Scheisse labern!