Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Internazionale Milano ist Klubweltmeister bzw. Weltpokalsieger

Findest du die italienischen Manschaften insgesamt besser als die deutschen?

normalerweise ja, Bundesliga hat Bayern, das war's.

zum Beispiel BVB ist nicht besser als Milan und Schalke derzeit nicht besser als Juve und HSV nicht besser als AS Rom. aber allgemein kann man das schwer vergleichen, die Teams spielen ja alle unterschiedlich, aber von den Einzelspielern und Teams her sind unsere Teams stärker. Den vierten Platz verschenkte man durch mangelnde leistungsbereitschaft in der Europaleague.

Du musst aber die ganze Liga und nicht nur die besten 5 Teams anschauen. Klar, kann ein BVB nicht mit Milan mithalten, kann aber ein Catania mit Stuttgart mithalten oder Udinese mit Wolfsburg?

Du musst aber die ganze Liga und nicht nur die besten 5 Teams anschauen. Klar, kann ein BVB nicht mit Milan mithalten, kann aber ein Catania mit Stuttgart mithalten oder Udinese mit Wolfsburg?
Absolute deine meinung..die buli ist für mich klar vor der serie a ;) wenn ich lese deutschland hat nur bayern :D ja was hat denn italien?Inter?Und dann ?

Es ist schon klar, dass AC Milan, AS Roma oder Lazio besser sind als Dortmund, Leverkusen oder Mainz, aber auch Barca und Real sind stärker als ManU und Chelsea und trotzdem ist die englische Liga besser als die spanische weil die gesamte Liga, das heisst die Vereine auch im Tabellenmittelfeld besser sind.
Man muss auf die Erfolge in Europa dieses oder letztes Jahr schauen, auch wenn Inter CL-Sieger wurde, wie war der Rest nochmal? Milan, Juve oder Fiorentina?

Es gibt glaube ich in europa keine ausgeglichenere liga als die Bundesliga..für mich gehört die buli zu den stärksten liga der welt..ein nummer eins ist ganz klar england den reicht keiner das wasser..;)

Es gibt glaube ich in europa keine ausgeglichenere liga als die Bndesliga..für mich gehört die buli zu den stärksten liga der welt..ein nummer eins ist ganz klar england den reicht keiner das wasser

Auf jeden Fall.

Die BuLi fördert ihre Jungtalente enorm! Wenn ich mir mal Bayern, Schalke, DORTMUND, MAINZ oder Leverkusen anschaue, wie sehr sie auf ihre Jugend setzen und dann AC Milan mit ihren Opas, genau wie Juve oder Inter.
Das Spiel ist auch viel schneller und bewegungsvoller als in Italien, das bemerke ich oft!

Es gibt glaube ich in europa keine ausgeglichenere liga als die Bundesliga..für mich gehört die buli zu den stärksten liga der welt..ein nummer eins ist ganz klar england den reicht keiner das wasser..;)

wenn ich deine Beiträge teilweise im Sportbereich lese, kann ich nur lachen, da ist Null Aussagekraft bei. Normalerweise ist Bayern die klar stärkste Mannschaft, Dortmund spielt sehr über ihren Limit, das sollte normalerweise jeder sehen, der was von Fussball versteht, in Sevilla sah man das teilweise sehr gut, dass Dortmund eigentlich garnicht so stark ist. Genauso dein Vergleich Italien habe nur Inter, sorry aber Inter ist derzeit 7. in Italien, ok sie haben zwei weniger gespielt und werden dann wieder 4. oder so sein, trotzdem ist das ein klares Zeichen, Inter hat 5 Jahre lang die Liga dominiert. Milan hat 13! Punkte auf Inter, wie gesagt, es werden bis alle nachholspiele gespielt sind nur 7 sein, trotzdem ist das ganz schönes Holz.

wie schon gesagt, die Serie A ist diese und auch andere Jahre sehr ausgeglichen.

@ Esseker, ich meine nicht nur Milan, Juve, Inter, Roma oder Lazio, für mich ist die Fiorentina auch stärker als Wolfsburg normalerweise und Napoli ist klar über Frankfurt oder Bremen derzeit, sieht man allein wie diese Teams spielen.

und wenn sich manche hier nicht dran halten werde ich sie rauswerfen lassen, hier geht es nicht um Serie A vs. Bundesliga, nur weil einige Bulifans frustriert sind wegen dem CL Finale, sonderm um den Weltpokal, lächerlich was manche hier füreine Scheisse labern!

Zuletzt bearbeitet:
die italienische Liga ist sehr viel intressanter als die Buli nur sehen wir die Bundesliga als sehr intressant an weil wir hier leben;)

Glückwunsch an Inter Mailand, haben sie sich verdient, nach dieser Weltklasse-Saison, am meisten gönne ich es der Inter-Legende Zanetti :app:

PS: Hier geht es nicht um die Vergleiche zwischen der Bundesliga und Serie A, sonder nur um den Weltpokalgewinn von Inter Mailand, alles andere kann man in einem anderen Thread besprechen/diskutieren.

Zurück
Oben