Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Zürich oder FC Basel?

Ich bin für Basel !

FCB_Baslerstab.jpg

beim fc basel spielen 4 kroaten in der startformation :D

mladen petric der beste spieler und torschützenkönig dieser saison mit 20 toren obwohl er etwa 7 spiele verletz war :D

dan ivan rakitic das beste nachwustalnet der schweiz auch 9 tore oder 10 tore als mittelfeldspieler nicht schlecht für einen mit jahrgang 88

daniel majstorovic und boris smiljanic

beim fcz spielt nur ein kroate kresimir stani :)

heute könnte die Entscheidung schon fallen, wenn der FCZ gegen YB gewinnt und der FCB gegen Luzern verliert.:rolleyes: FCZ!! FCZ!! FCZ!!;)

Mir ist es so was von Egal. Aber trotz allem sehe ich im FCZ das kleinere Übel.
Letztes Jahr hatte ich es dem FCZ und vorallem den Präsident Sven Hotz (der über 2 Jahrzente auf den Titel gewartet hat) gegönnt.
Heute ist es ein bisschen anders. Dennoch finde ich, dass Scheiss Basel nicht Meister werden sollte.
Schon wenn ich mir Gigi Oeris solarium-gebräuntes Alien-Gesicht mit dem Meistertitel sehe,...NEIN DANKE! Dann doch lieber der FCZ (auch wenn ich denen nichts wünsche).
Der FCZ wird allerhöchstens noch nächste Saison auf diesem Niveau spielen und dann wird er wieder dann dort zurückkehren, wo der Club schon immer spielte: Im Mittelfeld und in der 2. Tabellenhälfte.

Da das Spross-Geld bei GC wieder da ist, wird sich in den nächsten Jahren wieder die alte Duell GCZ/FCB entwickeln.

Mir ist es so was von Egal. Aber trotz allem sehe ich im FCZ das kleinere Übel.
Letztes Jahr hatte ich es dem FCZ und vorallem den Präsident Sven Hotz (der über 2 Jahrzente auf den Titel gewartet hat) gegönnt.
Heute ist es ein bisschen anders. Dennoch finde ich, dass Scheiss Basel nicht Meister werden sollte.
Schon wenn ich mir Gigi Oeris solarium-gebräuntes Alien-Gesicht mit dem Meistertitel sehe,...NEIN DANKE! Dann doch lieber der FCZ (auch wenn ich denen nichts wünsche).
Der FCZ wird allerhöchstens noch nächste Saison auf diesem Niveau spielen und dann wird er wieder dann dort zurückkehren, wo der Club schon immer spielte: Im Mittelfeld und in der 2. Tabellenhälfte.

Da das Spross-Geld bei GC wieder da ist, wird sich in den nächsten Jahren wieder die alte Duell GCZ/FCB entwickeln.
basel wirds machen den der fcz wird gegen yb stolppern. der fcz konnte die abgänge von filipescu, KEITA, und jetzt noch dzemaili verletzt nicht verkraften. vor allem den abgang von keita. basel hat momental eindeutig die besseren einzelspieler rakitic, petric und caicedo. aber wie du schon gesagt hasst wird gc wieder zurück kehren um den kamp für den titel. sie haben ja vogel, latour und murat gehohlt. freue mich wieder auf die duelle.

basel wirds machen den der fcz wird gegen yb stolppern. der fcz konnte die abgänge von filipescu, KEITA, und jetzt noch dzemaili verletzt nicht verkraften. vor allem den abgang von keita. basel hat momental eindeutig die besseren einzelspieler rakitic, petric und caicedo. aber wie du schon gesagt hasst wird gc wieder zurück kehren um den kamp für den titel. sie haben ja vogel, latour und murat gehohlt. freue mich wieder auf die duelle.
Latour ist einer der besten Trainer, der die Schweiz hat. Vogel... ich mag ihn zwar nicht, doch ist er mit abstand grösste Fussball-Experte der Schweiz und hat ein grosses Beziehungsnetz. Und naütrlich wird Vogel (auch wenn er nicht der Präsident ist) das grösste Sagen haben.
Und trotz all dem.... Die mit Abstand wichtigste Figur ist Spross!!! Als früher der andere Spross (sein Onkel) Geld in den GCZ pumpte war der Verein jahrelang kaum schlagbar und spielte mehrmals in der Champions League.
So... Jetzt ist das Spross-Geld wieder da. Und was ist passiert: Der Grasshopper-Club ist aufeinmal aus heiterem Himmel plötzlich schuldenlos. :roll:

Zurück
Oben