Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Zürich oder FC Basel?

Latour ist einer der besten Trainer, der die Schweiz hat. Vogel... ich mag ihn zwar nicht, doch ist er mit abstand grösste Fussball-Experte der Schweiz und hat ein grosses Beziehungsnetz. Und naütrlich wird Vogel (auch wenn er nicht der Präsident ist) das grösste Sagen haben.
Und trotz all dem.... Die mit Abstand wichtigste Figur ist Spross!!! Als früher der andere Spross (sein Onkel) Geld in den GCZ pumpte war der Verein jahrelang kaum schlagbar und spielte mehrmals in der Champions League.
So... Jetzt ist das Spross-Geld wieder da. Und was ist passiert: Der Grasshopper-Club ist aufeinmal aus heiterem Himmel plötzlich schuldenlos. :roll:
gc wird der grösste konkurent vom fcb. wirst sehen wenn gc plötzlich spieler wie raffael inler oder cesar mageraite holt.

gc wird der grösste konkurent vom fcb. wirst sehen wenn gc plötzlich spieler wie raffael inler oder cesar mageraite holt.
Nein, GC wird sich sicherlich keine Spieler vom Erzrivalen holen. Wir sind nicht der FC Basel!
Man wird auf die Jungen setzen. Aber sicherlich noch paar wenige Transfers. Es gibt momentan ein ganz heisses Gerücht, dass Nunez zurückkommt. Auch vom Cabanas ist die Rede, der die 2. Buli anscheinend satt hat und weg möchte. Doch das mit Nunez ist eher wahrscheinlicher. Vor paar Wochen wurde er zum ersten Mal vom Tagesanzeiger interviewt, und dort sagte er, dass er dem Verein was zurückgeben und helfen möchte. Mal schauen...
Nunez wäre 10 Mal wertvoller als Ailton!

Nein, GC wird sich sicherlich keine Spieler vom Erzrivalen holen. Wir sind nicht der FC Basel!
Man wird auf die Jungen setzen. Aber sicherlich noch paar wenige Transfers. Es gibt momentan ein ganz heisses Gerücht, dass Nunez zurückkommt. Auch vom Cabanas ist die Rede, der die 2. Buli anscheinend satt hat und weg möchte. Doch das mit Nunez ist eher wahrscheinlicher. Vor paar Wochen wurde er zum ersten Mal vom Tagesanzeiger interviewt, und dort sagte er, dass er dem Verein was zurückgeben und helfen möchte. Mal schauen...
Nunez wäre 10 Mal wertvoller als Ailton!
ich hoffe murat und erich holen den hakan von yb und eben wie du sagtest nunez noch und als 2. stürmer raffael oder keita.
währe ien super team. dan rici von köln. währe ein ideales team.

Du was läuft bei euch ab...???

redet hier von spielern die merkt euch NIE zu gc kommen würden...

warum soll einer nach 2 maligem titelgewinn und mit offerten vom ausland zu der scheizze vom see wechseln???

schaut euch mal die jugendarbeit der beiden vereine an??

da ist der FCZ um jahre voraus....
habt gesehen wie alt das team war als der match fertig war ???

22,5 jahre war der schnitt...!!!!

die zeiten wo gc als gute adresse im schweizerfussball bekannt war geht schneller vorbei als man denkt....

müsst mal die jugendauswahlen anschauen zürich ist überall im vorteil seit bald gut 3 jahren.....

wieviele spieler aus den jugendauswahlen haben den sprung ins 1.team geschaft bei beiden vereinen???'

und diesen namen könnt ihr euch merken für die zukunft ein knapp 19 jähriger albaner SHEHOLLI zentrale position das wird die endeckung 07-08 werden.....:iconbiggrin:

bevors vergesse letztes jahr kann man nicht überbieten in schen dramatik und dann bei basel meister werden aber im letzten spiel und gegen die kacke vom see zu gewinnen ist auch nicht ohne....

FCZ-FCZ
NR. IM LAND UND I DÄ STADT SOWIESO....:birdman:

Ja ich hab auch von diesem Sheholli gehört.;)
Ich war beim Fifa Youth Cup 07 dabei und hab ihn gesehen. :D
Er ist technisch sehr begabt, im Finale hat er mit dem FCZ gegen Partizan belgrad gespielt und leider verloren.:(
Ich decke auch, dass er nächste Saison in der ersten Mannschaft spielt.;)

Zurück
Oben