Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Zürich oder FC Basel?

@ Skenderbegi

Schon wie du (wie immer) versuchst deine Meinung bzw. zu festigen und rechtfertigen. Und komm mir bitte nicht mit "Glück" und so (im Bezug auf 2003). Wenn man von Glück reden darf, dann die Tatsache, dass ihr dieses Jahr wegen dem "grünen Tisch" Meister werden könnt.

Also...
1.) Ja die 2'300 gegen Thun waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, doch dafür gibt es Gründe:
* Bei GC gings um gar nichts mehr (bei Thun aber um den Ligaerhalt)
* Die meissten GC-Fans sind sowieso gedanklich in der nächsten Saison. Diese hier ist so oder so im Eimer.

Dass ihr momentan mehr Zuschauer habt, dass bestreite ich nicht. Aber du musst einsehen, dass es in Zürich 3 Arten von Fans gibt:
* Den eingefleischten GCZ-Fan
* Den eingefleischten FCZ-Fan
* Und den Fan der in der Kurve gerade steht, wo's zur Zeit am "coolsten" ist (Gleiswechsler, Modefan,...etc..).

Hab mal in eurem FCZ-Forum gelesen, dass ihr vor einigen Jahren mal zu Hause gegen Chur um die 500 Zuschauer hattet. Also klappe zu.

Wie ich schon sagte, ihr habt momentan eine Glücksstrehne und fliegt hoch. Doch das wird sich sowieso bald ändern. FCZ ist auch nur einer der vielen Vereine, welcher in seiner Hochkonjuktur glaubt: "So, dass ist es. Jetzt beginnt unsere Ära"...etc....etc... und in der Geschichte wurde aber- und abermals vom Ende der "GC-Ära" geschwafelt.
Und unter einer Ära versteht sich natürlich nicht 4,5 Jahre sondern paar Jahrzehnte. Und von einer Basel-Ära kann da nicht die Rede sein.

Appropos Juve: Juve hat seit Jahren Probleme mit dem Zuschaueraufmarsch zu Hause.

ach fick dich doch am knie.....

keine einzige frage hast beantwortet.....:birdman:

und das mit den chur zuschauer war in der nlb anno 1990......

ist aber gut zu wissen das du lieber im fcz-forum dich aufhälst....

du willst doch nicht mit juve vergleichen junge die werden im vergleich zu den bayern überall geliebt in italien was man von gc nicht sagen kann.......

zuschauerschnitt von gc in der saison 06-07 = 6920

zuschauerschnitt von FCZ in der saison 06-07=10446

und ein spiel kommt noch am donnerstag für den fcz ....;)

sage nochmals gc hat seit vier jahren in bezug der zuschauerzahlen tendenz fallend....

und beim FCZ zeigt die tendenz stetig nach oben alles andere ist wie beim thema kosova eine verweigerung der realität......:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

das schönste ist das man am donnerstag meister wird im stadion von gc .....:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ach, bei dir ist alles real, absolute Tatsachen,...etc...etc... immer wieder das Gleiche.
Schau... Ich sage, nicht dass der FCZ nicht Meister wird. Und ich weiss, dass ihr momentan mehr Zuschauer habt. Doch all diese Sachen sind nur vorübergehend. Dein Text tönt auch so, als ob jetzt die Zeit des FCZ beginnt, die FCZ-Ära, es klingt so, als ob GC Geschichte ist und bald sowieso ins absolute Elend stürzen wird,.....etc.....etc....
Doch solche Gschichten und Grossmachereien wie deine, waren in der Vergangenheit zu hauf zu sehen und zu hören!!! Rekordmeister GCZ wird wieder an die Macht zurückkehren und dein FCZ wieder dorthin wo er hingehört, ob es dir passt oder nicht. Du wirst es sehen! Denk an meine Worte!!!

Vergiss nicht: Alle Teams haben mal Hochkonjuktur, und fast jeder darf mal an den Sternen schnuppern. Einzig der GCZ wiederholt das und kommt immer wieder an den "Goldplatz" zurück!!! (Ganz egal wie schlecht die momentane Situation ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei dir ist alles real, absolute Tatsachen,...etc...etc... immer wieder das Gleiche.
Schau... Ich sage, nicht dass der FCZ nicht Meister wird. Und ich weiss, dass ihr momentan mehr Zuschauer habt. Doch all diese Sachen sind nur vorübergehend. Dein Text tönt auch so, als ob jetzt die Zeit des FCZ beginnt, die FCZ-Ära, es klingt so, als ob GC Geschichte ist und bald sowieso ins absolute Elend stürzen wird,.....etc.....etc....
Doch solche Gschichten und Grossmachereien wie deine, waren in der Vergangenheit zu hauf zu sehen und zu hören!!! Rekordmeister GCZ wird wieder an die Macht zurückkehren und dein FCZ wieder dorthin wo er hingehört, ob es dir passt oder nicht. Du wirst es sehen! Denk an meine Worte!!!

Vergiss nicht: Alle Teams haben mal Hochkonjuktur, und fast jeder darf mal an den Sternen schnuppern. Einzig der GCZ wiederholt das und kommt immerwieder an den "Goldplatz" zurück!!! (Ganz egal wie schlecht die momentane Situation ist)

zum kotzen bist du ....

grossmachereien dieses wort gibts wohl eher in serbisch was ....:rolleyes:

und natürlich deine worte sind das einzig wahre die wahrheit eben.....:birdman:

wir können gerne für 5 jahre eine wette abschliesen wie in dieser zeit die vereine abschneiden werden national & international gesehen....???
cupsiege
meisterschaft
inernationale spiele

seit 4 jahren ist GC in der kacke.....

die ganzen wechsel bei der chef-etage?
wieviele präsidenten hatte man die letzten 5 jahre????
wieviele trainer in 5 jahren????

komm junge ihr wart mal gut als die jugend-abteilung der 80er und 90er eines der besten der schweiz war......

natürlich ist jetzt spross da und geld vorhanden aber ein team lässt sich nicht mit geld alleine motivieren oder gar zu einem team reifen....
dafür gibts mehr als genug beispiele im europäischen fussball....!!!

auch beim fcz ist nicht alles goldig was glänzt...
die punkte die angesprochen hast sind eine entscheidung des rechts haben also einer rechtsprechung zugunsten des fcz.....

was dre fcz gut macht ist einfach die jugendabteilung...
das andere ist das man bewusst auf finanzielle abenteuer verzichtet.
gc hatte auch dieses jahr gut 5 millionen mehr zur verfügung...

nicht zu vergessen das der fcz auch schon negativ betroffen war ,weil man einen spieler wohl gemerkt nur auf dem matchblatt hatte....xamax (99)

und wenn basel nicht fähig ist gegen schaffhausen zu gewinnen ........

Halt mal... Lass das mal jetzt mit den Beleidigungen wie "Zum Kotzen bist du...etc...". Kannst du wenigstens einmal normal über ein Thema reden. Und ich bitte dich, ich will hier weder über das Kosovo noch über Serbien reden. Also unterlass das bitte (wenns geht).
Klar hat der FCZ eine sehr gute Jugendarbeit. Sogar die beste der Schweiz. Das bestreite ich nicht. Doch ich rede hier eben nicht über Details. Ich rede über, das was in der Schweizer Fussball Geschichte bis jetzt geschehen ist. Und GC wurde fast in jedem Jahrzehnt (wenn sie mal 2,3,4 Jahre keinen Titel geholt haben und in der Scheisse steckten) für "Tot" erklärt und jedes mal kamen sie zurück!!! Richtig!?!?!

Wieso sollte das jetzt ganz ganz ganz ganz ganz anders sein?

Halt mal... Lass das mal jetzt mit den Beleidigungen wie "Zum Kotzen bist du...etc...". Kannst du wenigstens einmal normal über ein Thema reden. Und ich bitte dich, ich will hier weder über das Kosovo noch über Serbien reden. Also unterlass das bitte (wenns geht).
Klar hat der FCZ eine sehr gute Jugendarbeit. Sogar die beste der Schweiz. Das bestreite ich nicht. Doch ich rede hier eben nicht über Details. Ich rede über, das was in der Schweizer Fussball Geschichte bis jetzt geschehen ist. Und GC wurde fast in jedem Jahrzehnt (wenn sie mal 2,3,4 Jahre keinen Titel geholt haben und in der Scheisse steckten) für "Tot" erklärt und jedes mal kamen sie zurück!!! Richtig!?!?!

hier was über deinen club.....:iconbiggrin::help:

spacer.gif
Montag, 21. Mai 2007
Artikel: » drucken » mailen
graue_linie.gif

17:41 -- Newsticker Sport
GC im Zürcher Derby mit Interimscoach Bernegger
FUSSBALL - Geplant wird bei GC in der kommenden Saison ohnehin ohne Krassimir Balakov. Nun hat die neue Führung der Hoppers den bulgarischen Coach drei Tage vor dem Zürcher Derby durch Carlos Bernegger ersetzt.
Der Mann für die GC-internen Notfälle steht innerhalb von vier Jahren nun zum dritten Mal temporär in der Verantwortung. Er werde versuchen, seine hundertprozentige Identifikation mit dem Klub auf die Spieler zu übertragen, erklärte der U21-Trainer. Abzuwarten bleibt, ob sich jene acht Spieler, die den Verein in wenigen Tagen verlassen müssen, von solchen Parolen noch überzeugen lassen.
Am Montag wurde das vor knapp einem Monat gebildete Gremium um Präsident Roger Berbig an einer ausserordentlichen Generalversammlung programmgemäss gewählt. Gleichentags wurde der alte Vorstand mit Walter Brunner verabschiedet und (vermutlich nicht trakandiert) Balakov die sofortige Freistellung übermittelt. Für den 96-fachen bulgarischen Internationialen endet mit der Entlassung ein fast vierwöchiges Trauerspiel. Von ihm war trotz dem nahenden Ende seines Engagements nie ein negatives Wort zu vernehmen, nun stellten ihn die neuen GC-Macher praktisch bloss. Die Entscheidungsträger beurteilten die Massnahme in einem Communiqué als "unmissverständliche Aufforderung an das gesamte Team, uneingeschränkt bereit zu sein, das maximale Leistungsvermögen abzurufen".
Zumindest die Verantwortlichen der Hoppers wollen im meisterschaftsentscheidenden Derby offenbar nicht nur die Rolle des Statisten einnehmen. Vor dem Duell mit dem Leader FCZ, der sich mit einem Erfolg im Hardturm den zweiten Titel in Serie sichern könnte, hatte GC viermal hintereinander schwer enttäuscht und seit vier Runden kein Tor mehr geschossen. Gegen Thun erlitten die Hoppers gar ein 0:3-Heimdebakel.

www.tagesanzeiger.ch/fussball

Was hat das jetzt damit zu tun, mit dem was ich geschrieben habe?????

Ich weiss, dass Balakov entlassen worden ist. Vogel wird sowieso die ganze Mannschaft umkrempeln. Er ist zwar ein Arschloch, und keiner Mag ihn (wegen seiner Art), doch er weiss was er tut.

Nicht desto trotz wird GC in naher Zukunft wieder an die Spitze zurückkehren.

die beste jugendarbeit hat wohl der fcb. das ist nun mal an den tabellen der junioren zu sehen.
ich bin überzeugt gc wird wieder kommen.
der fcz ist eh nur vorüber gehend in guter verfassung. nächste saisson wird wohl nur der dritte platz rausspringen. um die meisterschaft wird man eh net kämpfen.

hm was haben jetzt die albaner damit zutun ????

und gegen salzburg haben sich die spieler nicht klug benommen den salzburg hat man im griff gehabt und man hätte zuhause 4:0 gewinnen müssen...

und dann musste man auf dem kunstrasen-spielen....

und ja gc hat sich sehr gut hingestellt im uefa-cup keinen einzigen punkt geholt in der gruppenphase????
du erwähnst ja auch die albaner. wegen dem hab ich es dir gesagt.
und beim fcz hat es ja nur 2 oder 3 albaner. aber die können alle träumen mal so zu werden wie salihamidzic keine chance. nicht nur sie sondern auch der rest inler und co.

die beste jugendarbeit hat wohl der fcb. das ist nun mal an den tabellen der junioren zu sehen.
ich bin überzeugt gc wird wieder kommen.
der fcz ist eh nur vorüber gehend in guter verfassung. nächste saisson wird wohl nur der dritte platz rausspringen. um die meisterschaft wird man eh net kämpfen.
Genau der Meinung bin ich auch. Aber er will es nicht wahrhaben. Nun ja... er wirds selber sehen.

Ich traue dem FCZ den Titel und die CL-Quali dieses Jahr zu! Und ab dann wird es wieder langsam bergabwerts gehen. Vor paar Jahren hab ich das selbe über Basel gesagt und ich hatte recht. Die Domminanz, die sie mal hatten, ist weg. Das selbe wird mit dem FCZ passieren!

Jugendarbeit alleine kanns nun mal nicht richten. Siehe Balkan-Clubs.

Zurück
Oben