Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feige Engländer!!! 100 gegen 1 !!!

Ich dachte immer der typische Englender ist voll gesittet, hatt 100000 Manieren, kleidet sich wie ein Buttler, ist kultiviert, trinkt Tee und redet einen sehr schwulen Akzent (auch british-englisch genannt (im Vergleich zum US-English)),...etc..

Naja, da besteht immerhin noch die Möglichkeit, das der Butler-Oxford-Dinner-for-one Engländer nicht dem gleichen Milieu entstammt, wie der saufende, prügelnde Proll-Fußballfan.

ich kenne keinen menschen der engländer mag ernsthaft eventuell ihre politik aber die menschen an sich werden als abstoßend arrogant asozial inselaffen alles mögliche deklassiert um ehrlich zu sein finde ich sie auch einwenig abartig aber ihren fussball finde ich genial

ich kenne keinen menschen der engländer mag ernsthaft eventuell ihre politik aber die menschen an sich werden als abstoßend arrogant asozial inselaffen alles mögliche deklassiert um ehrlich zu sein finde ich sie auch einwenig abartig aber ihren fussball finde ich genial
Was ist los mit dir? England ist mir das symphatischste Land auf europäischem Boden. Jetzt kennst du einen.

Die kann man nicht als Hools bezeichnen, wenn die zu 100 auf einen drauf gehen. Auf den Bildern sind nur englische Bastarde zu sehen. Soweit weiß waren Delje und BBB relativ erfolgreich gegen die.

definiere erfolgreich und wann und wo?

Ich meine gelesen zu haben, dass unsere "Firmen" ein relativ gefürchteten Ruf hatten bzw noch haben auch in England.

Kleines Zitat über die Delije: "They took their cue from the English - and became Europe's most feared hooligans."

Delije, Worlds Most Feared Hooligans - Article -

Der Text ist eig relativ alt und ich hatte hier schon die besten Stellen rausgeschrieben.

Leider fehlt mir jetzt das Matrial über die BBB, müsstest du mal googlen, da ich grad zeimlich dicken Kopf haben, weil ich bis 5 morgens an einer Hausarbeit dran saß.

alles schal und rauch... glaub mir... so artikel wie "gefährlichste hooligans der welt" sind bedrucktes wc papier... journalisten haben so viel ahnung über die szene wie ich über paragliding...

alles schal und rauch... glaub mir... so artikel wie "gefährlichste hooligans der welt" sind bedrucktes wc papier... journalisten haben so viel ahnung über die szene wie ich über paragliding...

Das hab ich auch nicht behauptet, nur hatte mal ein User hier Textmatriel, wo ich das geschriebene aus dem ersten Beitrag gelesen habe.

also ganz einfach hooligan sein hat keinen sinn und ende

bindung hin oder her fussball ist eine nebensache so sollte man menschen nicht wegen fussball schlagen oder sonstwas antun

ps außer wenn ein referee provokativ ist usw

ich habe es selber erlebt mitten in tirana quatschen manche auf griechisch und auf italienisch dann frag ich einen warum die sich so trauen und niemand sie mal zurechtweist sich nicht so aufzuführen dann kam sofort "prit pak spse kta jan mafia "ernsthaft
ej njeri mos fol pa lidhje po hajde te na ne kosove fol serbisht kryt ta hekin e leje ma ne tirane

Zurück
Oben