Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feige Engländer!!! 100 gegen 1 !!!

es kommt auch auf die situation an immerhin hat deutschlöand gewonnen warum soll er nicht feiern dürfen er sollte sie halt nicht mit kommentare provozieren und warum soll er wie ein feigling weggehen
das ist in dieser Situation keine Frage des Mutes sondern der Vernunft, in der Nähe einer solchen Meute hat man einfach nix verloren

als ich sie sah waren alle etwa 40 bis 50 jahre alt, keine zähne, tausend tattoos, ungepflegt, kahl und besoffen... klingt wie ein klischee, aber etwa 70% waren tatsächlich so..

... aber ich hätte mir auch nicht das feiern verbieten lassen
ich weiß was du meinst und moralisch und rechtlich hast du auch Recht aber man muss Recht ja im konkreten Fall auch durchsetzen können. Hier in dieser Ausnahmesituation würde nicht mal die Polizei dein Recht durchsetzen aus Gründen der Verhältnismäßigkeit, man müsste 50 Polizisten ankarren damit du deine Fahne entfalten kannst.

Und du bist doch wohl nicht so unvernünftig, aus purem Trotz da mit Fahne vorbeizugehen wohl wissend was das für Leute sind :)

ich weiß was du meinst und moralisch und rechtlich hast du auch Recht aber man muss Recht ja im konkreten Fall auch durchsetzen können. Hier in dieser Ausnahmesituation würde nicht mal die Polizei dein Recht durchsetzen aus Gründen der Verhältnismäßigkeit, man müsste 50 Polizisten ankarren damit du deine Fahne entfalten kannst.

Und du bist doch wohl nicht so unvernünftig, aus purem Trotz da mit Fahne vorbeizugehen wohl wissend was das für Leute sind :)

diese leute haben sich auch irgend ein opfer gesucht an dem sie ihren frust auslassen können da hat man keine chance ausser nachzugeben und wegzugehen oder du willst schläge kassieren

Ich dachte immer der typische Englender ist voll gesittet, hatt 100000 Manieren, kleidet sich wie ein Buttler, ist kultiviert, trinkt Tee und redet einen sehr schwulen Akzent (auch british-englisch genannt (im Vergleich zum US-English)),...etc..

oder einfach nur englisch

find ich lustig denn die sparache entstand ja In ENGLAND

man kann nicht die unterarten von englisch auf augenhöhe mit den anderen stellen das geht nicht das wäre dumm indem man sagt britischenglish american english und australian english

das einzige wirkliche englisch wo man keine geographi dazu angeben muss ist beim britisch englisch denn das ist die hauptsprache die anderen sind unterarten

ähnlich wie mit latein
dann vulgärlatein italienisch französich usw

es kommt auch auf die situation an immerhin hat deutschlöand gewonnen warum soll er nicht feiern dürfen er sollte sie halt nicht mit kommentare provozieren und warum soll er wie ein feigling weggehen

ohne sinn was du redest wirklich soll ein deutscher mal jubeln in der türkei wenn deutschland in deutschland gewinnt bei emquali wirst shcon sehen was passiert

achja zum begriff hooligan

Hooligans (engl. „Schlägertypen“, „Raufbolde“, „Rabauken“) sind Personen, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse wie beispielsweise Fußballspielen durch aggressives Verhalten auffallen.
Nähere Bestimmung [Bearbeiten]

Hooligans treten häufig in größeren Gruppen auf und zeigen eine hohe Gewaltbereitschaft, was allerdings nicht auf das alltägliche Leben eines Hooligans zutreffen muss, da es recht unterschiedliche Charaktere unter den Hooligans gibt. In der Regel sind sie auch fanatische Anhänger eines Sportvereins, unterscheiden sich aber von den normalen Anhängern. Vor allem bei und im Umfeld von Fußballbegegnungen treffen sie auf ebenso aggressive Hooligans des gegnerischen Vereins. Bei der Konfrontation der miteinander verfeindeten Fangruppen kommt es häufig zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Hooligans sind nicht nur von gewöhnlichen Fans und Ultras, sondern auch von anderen Gruppierungen, Szenen und Einzelpersonen zu unterscheiden, da sie eine bestimmte, charakteristische Art von Gewalt kultivieren. Abweichend davon wird der Begriff Hooligan von Außenstehenden oft für alle Randalierer und Schläger in und um die Stadien benutzt.

was labberst du eigentlich für eine scheisse von griechen in tirana was für king überhaupt in albanien wiess ich nicht ob es holligan gruppen gibt aber bei uns in kosovo gibt es schon ne menge es gab auch starke proteste von albanischen fans halt und hooligan bedeutet nicht gleich das man ein dreckiger prolet ist man unterstützt halt nur seine mannschaft

also ganz einfach hooligan sein hat keinen sinn und ende

bindung hin oder her fussball ist eine nebensache so sollte man menschen nicht wegen fussball schlagen oder sonstwas antun

ps außer wenn ein referee provokativ ist usw

ich habe es selber erlebt mitten in tirana quatschen manche auf griechisch und auf italienisch dann frag ich einen warum die sich so trauen und niemand sie mal zurechtweist sich nicht so aufzuführen dann kam sofort "prit pak spse kta jan mafia "ernsthaft

Zurück
Oben