Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feige Engländer!!! 100 gegen 1 !!!

es gibt Landsleute, zu denen kann man sich beim Fussball auch im gegnerischen Trikot gesellen und nichts wird einem passieren. Aber ausgerechnet Engländer, gepaart mit Fussball und Alkohol, da kann man nur mit einem Flugzeugträger hin oder garnicht, vor diesen bepissten Hooligans ist in solchen Situationen niemand ohne Gruppe sicher, also weg von ihnen.

genau das wollte ich sagen mache denken das wäre cool typisch balkaner versuchen jetzt auch auf hools zutun das passt aber nicht in unsere kultur normaler weise

es gibt Landsleute, zu denen kann man sich beim Fussball auch im gegnerischen Trikot gesellen und nichts wird einem passieren. Aber ausgerechnet Engländer, gepaart mit Fussball und Alkohol, da kann man nur mit einem Flugzeugträger hin oder garnicht, vor diesen bepissten Hooligans ist in solchen Situationen niemand ohne Gruppe sicher, also weg von ihnen.

Hast schon recht. Man sollte diese Hools meiden und weg von ihnen. Aber ich denke, nicht, dass dieser Deutsche sie gesehen hat und alleine in ihre Richtung gegangen ist. Viel eher denke ich, dass er von ihnen überrascht wurde. Evtl. mit der Freundin spazieren und dann am falschen Ort zur falschen Zeit.
- Das kann leider passieren.

Es geht mir aber eher um die Einstellung, dass es geil wäre zusammen mit 100 anderen einen harmlosen Fan so zu demütigen und zu schlagen!
Zudem halten sich echte Hools an gewisse Codexe. Und sie greifen nicht einen wehrlosen Mann, sondern machen irgendwo mit anderen 100 Hools ab und schlagen sich dort, aber das auch mit Regeln.

gut, das er gepiesackt wird ist klar, war halt am falschen ort... ich glaube er ist ganz gut weggekommen... die hätten ihn auch ins krankenhaus verfrachten können, aber das war nicht ihr ziel...

was ich bei den engländern aber hasse, ist ihre arroganz und ihr verhalten gegenüber anderen völkern, konkret: sie verschmutzen und entwürdigen häufig die flaggen anderer nationen... sie kapieren nicht, das in manchen ländern die fahne überaus wichtig ist und auf keinen fall entwürdigt werden darf...

2000 werden zwei leeds fans in istanbul erstochen, die ganze welt heult auf, familienväter, blablabla... die zwei typen hatten sich die hosen abgezogen, ihren schwanz und ihren arsch mit der türkischen fahne abgewischt, zuvor noch ihre genitalien frauen und anderen präsentiert... was soll man erwarten? eine einladung zu kuchen und kaffee? engländer muss man wie tiere jagen wenn sie sich nicht benehmen können... 2006 in kroatien waren sie nicht so aufmüpfig (will nicht sagen dass sie angst hatten, nicht die engländer, aber sie wussten schon, das sie zumindest enorme "gegenwehr" hätten verspühren können)...

boooomben, boooooomben, bomben auf engelland!

gut, das er gepiesackt wird ist klar, war halt am falschen ort... ich glaube er ist ganz gut weggekommen... die hätten ihn auch ins krankenhaus verfrachten können, aber das war nicht ihr ziel...

was ich bei den engländern aber hasse, ist ihre arroganz und ihr verhalten gegenüber anderen völkern, konkret: sie verschmutzen und entwürdigen häufig die flaggen anderer nationen... sie kapieren nicht, das in manchen ländern die fahne überaus wichtig ist und auf keinen fall entwürdigt werden darf...

2000 werden zwei leeds fans in istanbul erstochen, die ganze welt heult auf, familienväter, blablabla... die zwei typen hatten sich die hosen abgezogen, ihren schwanz und ihren arsch mit der türkischen fahne abgewischt, zuvor noch ihre genitalien frauen und anderen präsentiert... was soll man erwarten? eine einladung zu kuchen und kaffee? engländer muss man wie tiere jagen wenn sie sich nicht benehmen können... 2006 in kroatien waren sie nicht so aufmüpfig (will nicht sagen dass sie angst hatten, nicht die engländer, aber sie wussten schon, das sie zumindest enorme "gegenwehr" hätten verspühren können)...

Hahahah :app:

Mal im ernst, ich renne doch nicht mitten in London, bei so einem Ereignis, alleine mit einer Deutschlandflagge rum. Wer da nicht weiss das was passieren kann, ist selber schuld

Ich dachte immer der typische Englender ist voll gesittet, hatt 100000 Manieren, kleidet sich wie ein Buttler, ist kultiviert, trinkt Tee und redet einen sehr schwulen Akzent (auch british-englisch genannt (im Vergleich zum US-English)),...etc..

protest von albanischen hooligans dass ich nicht lache die kacken sich alle vor griechen ein in albanien rede bisschen griechisch du wirst wie king behandelt mitten in tirana

und hör auf albanischen hools zu sagen sowas gibt es nicht bei uns gott sei dank das sind friedliche fans oder sind haste einen albanischen säufer mit zerbeulten gesicht gesehen der wie der letzte dreck aussieht und alle bekannten vernachlässigt wegen fussball ich glaube nicht!

was labberst du eigentlich für eine scheisse von griechen in tirana was für king überhaupt in albanien wiess ich nicht ob es holligan gruppen gibt aber bei uns in kosovo gibt es schon ne menge es gab auch starke proteste von albanischen fans halt und hooligan bedeutet nicht gleich das man ein dreckiger prolet ist man unterstützt halt nur seine mannschaft

Ich dachte immer der typische Englender ist voll gesittet, hatt 100000 Manieren, kleidet sich wie ein Buttler, ist kultiviert, trinkt Tee und redet einen sehr schwulen Akzent (auch british-englisch genannt (im Vergleich zum US-English)),...etc..

vor 100 jahren vielleicht. der heutige brite ist ein alk-wrackk, mehr auch nicht!

das ist doch wohl klar wenn ich in eine gruppe gehe die potenzial hat mich zu schlagen muss ich doch damit rechnen dass ich auf die fresse kriege also gehe ich doch nicht hin so ein dummer deutscher dabei weiß er wie engländer ticken ps

warum haben die engländer ihn nicht zerlegt normaler weise sind abscheulich brutal noch mal glück im unglück

es kommt auch auf die situation an immerhin hat deutschlöand gewonnen warum soll er nicht feiern dürfen er sollte sie halt nicht mit kommentare provozieren und warum soll er wie ein feigling weggehen

Zurück
Oben