Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feige Engländer!!! 100 gegen 1 !!!

2004 gab esdas gleiche schonmal in griechenland als albanien sie 2:1 besiegt hat nachdem sie europameister wurden da wurde ein albanischer hooligan in athen getöt weil er mit der alb. fahne rumgelaufen ist dann gab es auch protest von alb. hooligans

2004 gab esdas gleiche schonmal in griechenland als albanien sie 2:1 besiegt hat nachdem sie europameister wurden da wurde ein albanischer hooligan in athen getöt weil er mit der alb. fahne rumgelaufen ist dann gab es auch protest von alb. hooligans

protest von albanischen hooligans dass ich nicht lache die kacken sich alle vor griechen ein in albanien rede bisschen griechisch du wirst wie king behandelt mitten in tirana

und hör auf albanischen hools zu sagen sowas gibt es nicht bei uns gott sei dank das sind friedliche fans oder sind haste einen albanischen säufer mit zerbeulten gesicht gesehen der wie der letzte dreck aussieht und alle bekannten vernachlässigt wegen fussball ich glaube nicht!

sie hätten geschrien ubi ubi ghana geschrien

das ist doch wohl klar wenn ich in eine gruppe gehe die potenzial hat mich zu schlagen muss ich doch damit rechnen dass ich auf die fresse kriege also gehe ich doch nicht hin so ein dummer deutscher dabei weiß er wie engländer ticken ps

warum haben die engländer ihn nicht zerlegt normaler weise sind abscheulich brutal noch mal glück im unglück

was labberst du von king in tirana als grieche ?

wenn du im süden griechisch sprichst unter albanern bist du die rote flagge vom stier

es gibt Landsleute, zu denen kann man sich beim Fussball auch im gegnerischen Trikot gesellen und nichts wird einem passieren. Aber ausgerechnet Engländer, gepaart mit Fussball und Alkohol, da kann man nur mit einem Flugzeugträger hin oder garnicht, vor diesen bepissten Hooligans ist in solchen Situationen niemand ohne Gruppe sicher, also weg von ihnen.

Im großen und ganzen haben sich die englischen Fans nach der Niederlage wie berichtet wurde ziemlich korrekt verhalten. Respekt.

es gibt Landsleute, zu denen kann man sich beim Fussball auch im gegnerischen Trikot gesellen und nichts wird einem passieren. Aber ausgerechnet Engländer, gepaart mit Fussball und Alkohol, da kann man nur mit einem Flugzeugträger hin oder garnicht, vor diesen bepissten Hooligans ist in solchen Situationen niemand ohne Gruppe sicher, also weg von ihnen.

Das stimmt , man sah zB im Spiel Spanien gegen Chile Fans in selben Block die friedlich feierten. Auch bei allen afrikanischen und asiatischen Mannschaften.
Jetzt stell dir mal vor ein Griechenland Fan wär im albanischen Fanblock. Dem würden sie direkt das Messer in den Rücken stecken.

Also feige sind Engländer nicht, die waren dort halt nur mehr.
Einem Engländer zwischen Deutschen Hools wär es nicht viel besser ergangen, der Unterschied ist nur die Engländer sind fast alle Hools, bei den deutschen dann doch nur eine Minderheit.

Misst ist es allemal ...

Zurück
Oben