Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Was ist bitte daran so Mutig in dem man eine Mine auf den Straßenrand platziert und sich danach in einem Gebüsch oder Hügel versteck und es fern zündet? Das ist feige

es gibt rund 2000-3000 (zahl ist unbekannt) pkkler

während ein soldat wie behindert munition verschiesst (während eines gefecht) muss der PKKler seine munition sparren und zielt damit auch besser.

du kannst nicht erwarten das die pkk Front an Front gegen das militär kämpft !

weisst du das ist wie wenn ich gegen 4 türken antreten muss ;) da muss ich taktisch handeln ! kurdistan ist in 4 teilen verteilt !

es gibt rund 2000-3000 (zahl ist unbekannt) pkkler

während ein soldat wie behindert munition verschiesst (während eines gefecht) muss der PKKler seine munition sparren und zielt damit auch besser.

du kannst nicht erwarten das die pkk Front an Front gegen das militär kämpft !

weisst du das ist wie wenn ich gegen 4 türken antreten muss ;) da muss ich taktisch handeln ! kurdistan ist in 4 teilen verteilt !

Und nicht ein teil davon habt ihr ein Land ;) denks du wirklich der Iran oder Türkei warten und sagen komm teil mich ? Vorher marschieren die Länder in den Irak.

Auf einer Straße in Hakkari ist bei einem Armee Konvoi eine Panzermine explodiert. Terroristen hatten sie ferngezündet
8 Menschen wurden in einen sinnlosen Tod gehetzt. Schuld daran ist nicht die PKK, sondern die Politiker und Generäle, die den Einsatz dieser Soldaten befohlen haben.

Die PKK ist sicher kein unschuldiger Häkelverein, aber solang sich die türkischen Politiker nicht mit denen an einen Tisch setzen und verhandeln, wird es weiter Opfer auf beiden Seiten geben. Zu einer ähnlichen Einsicht mussten schon andere Militärmächte kommen, nicht zuletzt die USA, z.B. Anfang der 70er im Vietnamkrieg.

8 Menschen wurden in einen sinnlosen Tod gehetzt. Schuld daran ist nicht die PKK, sondern die Politiker und Generäle, die den Einsatz dieser Soldaten befohlen haben.

Die PKK ist sicher kein unschuldiger Häkelverein, aber solang sich die türkischen Politiker nicht mit denen an einen Tisch setzen und verhandeln, wird es weiter Opfer auf beiden Seiten geben. Zu einer ähnlichen Einsicht mussten schon andere Militärmächte kommen, nicht zuletzt die USA, z.B. Anfang der 70er im Vietnamkrieg.

:facepalm:

Du kannst den Vietnamkrieg nicht mit diesem Konflikt hier vergleichen.Der Konflikt ist auf türkischem Boden.Außerdem versuchen die Türken keinem anderen Land eine neue Ideologie anzudrehen wie die USA.

Was für hässliche Forumsgayreeks, solidarisieren sich mit einer TERRORISTISCHEN Organisation, die unschuldige Menschen umbringen nur um ihren Anus zu stimulieren. Was für ätzende Schweine.

Links Zaza sind keine Kurden Freundschaftsliste und Rechts Gorilla Fista Freundschaftsliste.
Wow soviele Forumsgayreeks.

turkishtiger-albums-meins-picture6894-haelo-sikikler.jpg

Zurück
Oben