Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Memati Baş;2791787 schrieb:
Eure Themen nerven langsam.Immer diese Hetze und Verallgemeinerung.Geht mal lieber raus an die frische Luft und seht was Menschen sind...
Ich kann die Aggressionen hier sehr nachvollziehen von benni1.

Diese Ausdrucksweise kann ich nicht nachvollziehen, sry. Es ist ganz einfach nur primitiv.

ist mir neu das griechenland auch im Balkankrieg beteiligt war. du musst schon wissen was Freischärler sind;)

Ich habe nirgendwo gesagt das Griechenland direkt daran beteiligt war. Mir ist klar dass das Freischärler waren. Nur ging es mir darum ihm klar zumachen das diese Brotherhood Scheiße nicht nur bei Muslimen ist. Vorallem zwischen Serben und Griechen gibt es eine gewisse Bindung, kannst du denke ich selber bestätigen und kann man auch sehen durch einige Fußballvereine, hier durch diese Freischärler usw.

Memati Baş;2791787 schrieb:
Eure Themen nerven langsam.Immer diese Hetze und Verallgemeinerung.Geht mal lieber raus an die frische Luft und seht was Menschen sind...
Ich kann die Aggressionen hier sehr nachvollziehen von benni1.

Memati Baş;2791809 schrieb:
Denk du lieber noch einmal nach,was primitiv ist...

Zitat benni:
Guck dir diese Fotzentrompete an. Scheiß drauf du neunmalkluger Ficklappen. Auf so Muschis wie dich spritz ich nicht drauf. Egal zitier mich nicht mehr kein Bock auf dein Besserwisser Gelaber

So eine Ausdrucksweise IST primitiv und wenn du das gutheißt wirft es kein gutes Licht auf dich. Ein normaler Mensch ist fähig sich anders zu artikulieren.

Zurück
Oben