Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Euere Doppelmoral ist wirklich bemerkenswert. Wenns um Serbien, Israel, Griechenland oder Russland geht kommt ihr sofort aus euren Löchern und werft mich Provokationen um euch. Austeilen aber nicht einstecken können.

Unsere Kritik ist berechtigt.Eure nicht.Ihr seid nur am Hetzen.Die typischen Leser des Axel-Springer Verlages... Eignet euch lieber mehr Bildung an und kommt dann wieder. :triglav:

Und Rassisten, Faschos, Islamisten und Judenhasser seit ihr sowieso alle. Merkt man an eueren Kommentaren ständig, ich scheiss auf euch.

Hahahahha also ich als Bozkurt sags dir wir lieben Griechen, Kurdenm Armenier Juden ,Christen usw aber die jenigen die unser Land angreifen und deren helfer dürfen von uns keine freundlichkeit erwarten ;)

Und Rassisten, Faschos, Islamisten und Judenhasser seit ihr sowieso alle. Merkt man an eueren Kommentaren ständig, ich scheiss auf euch.

wpk8rmsm1.jpg

:lol::lol::lol:

Hahahahha also ich als Bozkurt sags dir wir lieben Griechen, Kurdenm Armenier Juden ,Christen usw aber die jenigen die unser Land angreifen und deren helfer dürfen von uns keine freundlichkeit erwarten ;)

Wir lieben euch auch !!!!!!

Komm lass uns ein Glas Raki trinken und die Friedenspfeiffe rauchen

Zurück
Oben