Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Eine Frage warum seht ihr die Hamas nicht als feige und Terroristen an ... ??? Oder mit den Taliban sympathiesieren auch viele hier im Forum und draussen auch . Also wie bezeichnet ihr sie jetzt feriheitskämpfer oder Terroristen ??

Alle terroristischen Anschläge sind feige und ich symphatisiere mit gar keiner terroristischen Organisation!

Eine Frage warum seht ihr die Hamas nicht als feige und Terroristen an ... ??? Oder mit den Taliban sympathiesieren auch viele hier im Forum und draussen auch . Also wie bezeichnet ihr sie jetzt feriheitskämpfer oder Terroristen ??

talibanen kämpfen für die religion ! also wird der kampf nie ein ende haebn! darum auch terroristen.

Die PKK wird sich auflösen sobald die kurden frei sind ! darum auch freiheitskämpfer.

hätte griechenland heute kein land dan wären die die sich für die Griechische sprache und gegen die assimiations politik auch terrorist ? (was auch normal ist)
den Politiker haben in so einem Faschistischen land keine chance.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die interessanten Sachen rot markeirt

Regierung bestätigt Angriffe auf PKK-Stützpunkte im Norden Iraks

Die türkischen Streitkräfte haben die Angriffe auf Kämpfer der PKK bestätigt. Bei den Anschlägen wurden 8 Soldaten getötet, doch die irakische Regierung hält sich mit Kritik zurück.

Die türkischen Streitkräfte haben am Donnerstag Angriffe auf Stellungen kurdischer Rebellen im Nordirak bestätigt. Diese würden andauern, bis die Kämpfer der PKK entscheidend geschwächt seien, hieß es. Türkische Kampfflugzeuge hätten am Mittwochabend 60 Ziele in der Nähe der Grenze zur Türkei und auf dem Berg Kandil an der iranisch-irakischen Grenze angegriffen.

Die Luftangriffe waren eine Reaktion der Türkei auf einen Angriff der Rebellen, bei dem acht Soldaten und ein Milizionär getötet worden waren. 15 weitere Soldaten wurden verwundet. Seit die PKK im Juli ihre Angriffe intensiviert hatte, wurden fast 40 Soldaten getötet. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte deshalb schon mit einer größeren Militäroperation gegen die Rebellen gedroht.

Viele PKK-Kämpfer haben ihre Rückzugsgebiete in den Bergen im Nordirak. Von dort gehen sie über die Grenze in die Türkei, wo sie ihre Angriffe verüben und sich wieder zurückziehen. In den vergangenen Jahren sind deshalb immer wieder türkische Truppen über die Grenze vorgestoßen, erst im Sommer vergangenen Jahres gab es eine ähnliche Operation.

Die PKK kämpft nach eigenen Angaben für eine größere Autonomie der Kurden in der Türkei, von der EU und den USA wird sie als Terrororganisation betrachtet. Die irakische Regierung hielt sich mit ihrer Kritik zurück. Der Sprecher von Ministerpräsident Nuri al-Maliki verurteilte die türkischen Attacken zwar als Angriff auf die Souveränität des Landes, gleichzeitig kritisierte er aber auch jegliche terroristische Angriffe gegen benachbarte Länder.

talibanen kämpfen für die religion ! also wird der kampf nie ein ende haebn! darum auch terroristen.

Die PKK wird sich auflösen sobald die kurden frei sind ! darum auch freiheitskämpfer.

hätte griechenland heute kein land dan wären die die sich für die Griechische sprache und gegen die assimiations politik auch zur währ setzen ? (was auch normal ist)
den Politiker haben in so einem Faschistischen land keine chance.

Jaja, überspring einfach meinen Beitrag. Du weißt nämlich ganz genau das ich Recht habe du Heuchler.

Und zu dem Beitrag hier: PKK sind Terroristen, ich denke die internationale Politik, die die PKK als terroristische Organisation eingestuft hat, kann sowas besser einschätzen als du hirngewaschener Kurde. Für viele radikale Muslime sind die Taliban und Al Qaida auch Freiheitskämpfer, die gegen den ,,bösen Westen" kämpfen, welche versuchen den Islam und die Muslime auszulöschen :roll:

Hmmm.. sehe ich da etwa keine Parallelen zu Israel? Tja ... wird ja vom Threadersteller vehement bestritten. ;D

Jaja, überspring einfach meinen Beitrag. Du weißt nämlich ganz genau das ich Recht habe du Heuchler.

Und zu dem Beitrag hier: PKK sind Terroristen, ich denke die internationale Politik, die die PKK als terroristische Organisation eingestuft hat, kann sowas besser einschätzen als du hirngewaschener Kurde. Für viele radikale Muslime sind die Taliban und Al Qaida auch Freiheitskämpfer, die gegen den ,,bösen Westen" kämpfen, welche versuchen den Islam und die Muslime auszulöschen :roll:

jaja !! für dich sind pkk terroristen... naja alle nicht türken hier im forum können die PKK verstehn ! den bei so einem kranken staat muss man sich nicht wundern ! das es die heutige PKK gibt ist NORMAL ! den du kannst nicht erwarten das ein ganzes volk sich freiwillig assimilieren lässt !

jaja !! für dich sind pkk terroristen... naja alle nicht türken hier im forum können die PKK verstehn ! den bei so einem kranken staat muss man sich nicht wundern ! das es die heutige PKK gibt ist NORMAL ! den du kannst nicht erwarten das ein ganzes volk sich freiwillig assimilieren lässt !
Jeder normal denkende Mensch stuft die PKK als terroristische Organisation ein. Habe auch schon viele Leute hier im Forum gesehen, die das behaupteten. Die, die meinen das die PKK keine Terroristen sind, sagen das entweder weil sie die Türken hassen oder weil sie sich nicht gut genug mit der PKK beschäftigt haben.

Jeder normal denkende Mensch stuft die PKK als terroristische Organisation ein. Habe auch schon viele Leute hier im Forum gesehen, die das behaupteten. Die, die meinen das die PKK keine Terroristen sind, sagen das entweder weil sie die Türken hassen oder weil sie sich nicht gut genug mit der PKK beschäftigt haben.

nee !! entweder haben die leute keine ahnung oder sie wissen nicht warum es die PKK gibt !

ein normaler mensch ist für das unterdrückte volk !

DU SÜNDIGST DICH ! du bist gegen ein unterdrücktes volk ! du machst hier einer auf Bozkurt ! bist Faschistisch, weil du ein besatztes land türkei nennst !

Möge Gott dir vergeben ! den gott will nicht das ein volk über das schicksal eines anderen entscheidet (siehe moses)

nee !! entweder haben die leute keine ahnung oder sie wissen nicht warum es die PKK gibt !

ein normaler mensch ist für das unterdrückte volk !

DU SÜNDIGST DICH ! du bist gegen ein unterdrücktes volk ! du machst hier einer auf Bozkurt ! bist Faschistisch, weil du ein besatztes land türkei nennst !

Möge Gott dir vergeben ! den gott will nicht das ein volk über das schicksal eines anderen entscheidet (siehe moses)

Die Kurden werden schon lange nicht mehr unterdrückt, aber ihr wollt ja unbedingt euer Bokistan haben.

Halts Maul, der einzige der sich sündigt bist du. Wie kann man sich nur gegen das Land wenden, dass dir dein täglich Brot gibt womit du deine Familie ernährst. Das ist Sünde auf höchstem Niveau.
Und solche Terroristen bzw Terroristen-Symphatisanten wie dich findet Gott in Ordnung oder wie? Insallah werdet ihr Heuchler eure gerechte Strafe bekommen, sogar im Monat Ramadan haben sie angefangen Anschläge zu verüben diese Hunde, sie haben diesen heiligen Monat ausgenuzt, obwohl Erdogan gesagt hatte, dass sie über den Monat Ramadan die PKK nicht angreifen werden.
Ihr werdet insallah das Höllenfeuer kosten.

Zurück
Oben