Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote

Mit Luftangriffen will man nur das Volk beruhigen.

Glaub ich auch milletin gazini aliyorlar die nachrichten kennen wir schon nach 2 wochen wird alles vergessen und es fängt von vorne an glaub mir morgen oder hörst du in den nachrichten Murat Karayilan wurde getötet und am ende lebt der huen doch wieder

Nene, wir können uns hier in Deutschland kein Bild davon machen, was gerade in Südosttükei bis Iran abgeht. Da sind gerade richtige Operationen in gange...

Natürlich bringen die Bombardierungen etwas. Wieso sollten sie nichts bringen?

Ganz aktuell hört genau hin.
TÜRK JET F-16 SAVA

Was haben die vergangenen Luftangriffe denn gebracht? Es gab allein in den letzten 4 Wochen 30 tote Soldaten. Man ließt was von 2 toten Terroristen und am nächsten Tag 8 tote Soldaten. Seht der Realität mal in die Augen. So wie es zur Zeit abläuft dominieren die Terroristen gegenüber der türkischen Armee.

Nene, wir können uns hier in Deutschland kein Bild davon machen, was gerade in Südosttükei bis Iran abgeht. Da sind gerade richtige Operationen in gange...

Natürlich bringen die Bombardierungen etwas. Wieso sollten sie nichts bringen?

Ganz aktuell hört genau hin.
TÜRK JET F-16 SAVA

Bei der Günes Operation wurden die selbe stellen gebombt und sogar 10000 Soldaten wurden hingeschickt und nach etwa 1-2 Wochen haben die sich auf befehl der Amis zurückgezogen aber damals waren die Amis noch im Irak heute sieht das doch anders aus die können rein alles säubern

20.000 Soldaten von der Westtürkei in das Krisengebiet schicken, weil die Soldaten in der Ägäisregion im Vergleich zu den im Osten viel besser ausgebildet und ausgestattet sind. Diese 20.000 bestens bewaffnen mit Lufthilfe und Artillerie in den Nordirak schicken und mindestens 6 Monate dort verbringen. Da sowas reine Utopie ist wird es auch nie stattfinden. Eher bekommt Öcalan ein Luxusknast mit täglichen Gesprächen mit der Regierung und seine Lustknaben Narrenfreiheit im türkischen Parlament.

20.000 Soldaten von der Westtürkei in das Krisengebiet schicken, weil die Soldaten in der Ägäisregion im Vergleich zu den im Osten viel besser ausgebildet und ausgestattet sind. Diese 20.000 bestens bewaffnen mit Lufthilfe und Artillerie in den Nordirak schicken und mindestens 6 Monate dort verbringen. Da sowas reine Utopie ist wird es auch nie stattfinden. Eher bekommt Öcalan ein Luxusknast mit täglichen Gesprächen mit der Regierung und seine Lustknaben Narrenfreiheit im türkischen Parlament.

Öcalans anwälten wurden die gespräche verweigert keiner hat mehr kontakt mit ihm ich glaube diesmal hat die Türkei genug von der Pkk es muss endlich enden und wir haben die mittel dafür ich hoffe die nächsten tage werden wir mehr klarheit bekommen .

Bis jetzt wurden 2 Operationen gestartet vllt kommt noch was grosses abwarten

Öcalans anwälten wurden die gespräche verweigert keiner hat mehr kontakt mit ihm ich glaube diesmal hat die Türkei genug von der Pkk es muss endlich enden und wir haben die mittel dafür ich hoffe die nächsten tage werden wir mehr klarheit bekommen .

Bis jetzt wurden 2 Operationen gestartet vllt kommt noch was grosses abwarten
Die Türkei wartet schon seit 40 Jahren ab.

Eruh'ta 2 pkk öldürüldü

spacer.gif

19 Ağustos 2011 Cuma Saat 01:44
spacer.gif

Siirt Eruh'ta jandarma karakoluna yapılan saldırıda 2 askerin şehit olmasının ardından başlayan çatışmada 2 PKK'lı teröristin öldürüldüğü bilgisi geldi.

Siirt Eruh Bilgili Jandarma karakoluna saldırı düzenleyen PKK militanlarından 2 tanesinin ölü ele geçirildiği belirtildi. Terörist gruplardan ölü sayısının artabileceği belirtiliyor.

Und aktuelle Meldungen in Tunceli:

Tunceli'de karakol baskını hazırlığındaki PKK'lı grup ile güvenlik güçleri arasında yaşanan çatışma devam ediyor.
Tunceli'nin Ovacık ilçesi kırsalında karakol baskını için bir araya geldikleri tespit edilen PKK'lı grup ile güvenlik güçleri arasında akşam saatlerinde başlayan çatışma devam ediyor. Araziye bırakılan özel birlikler tarafından 3 gün önce tespit edilerek takip edilen 20 kişilik PKK'lı grup ile jandarma özel harekat timleri arasında saat 20.00 sularında sıcak temas yaşandı. Kobra helikopterlerin de destek verdiği çatışma halen devam ediyor. Ovacık ilçesine bağlı Sarıtaş Jandarma Karakolu yada Çanbulak Jandarma Karakolu baskınını hedefleyen PKK'lı grubu takibe alan jandarma özel harekat timi ile kalabalık PKK'lı grup arasında yaşanan kovalamaca akşam saatlerinde çatışmaya dönüştü. Devam eden çatışmada ölen ve yaralanan olduğuna ilişkin herhangi bir bilgi alınamadı.

(CİHAN)

18 Ağustos 2011 Perşembe 23:35

Zurück
Oben