Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus: Eine Irrlehre

turcin-ipo ist endlich wieder back:mrgreen: und das gleich mit einer bombe

er beweist wieder mal, dass er nur ein einfacher, zurückgebliebener bauer ist:D
und dann kommt er noch mit diesem dummen huhn herrmann, das den nationalsozialismus verherrlicht ... das ist entertainment;)

Gast-Arbeiter-Kinder und Bauern-Enkel nennen mich Bauer :D lustig. Ich bin Aristokratischer Abstammung und beide Elternteile haben ein Studium absolviert.
Schnauze ihr verlausten Hippies, mit euren degenerierten Vorstellungen welche gegen absolut widernatürlich sind.

-Frauen sollen zu Männern erzogen werden Männer zu Weibern
-Frauen sollen rumhuren statt heiraten und Kinder gebären
...

Mal sehen wie lange eine solch sodomitische Gesellschaft überleben kann (In Sodom und Gamora herrschte übrigens eine Frau)

Ich stimme der Herman völlig zu, ausser im Bereich Berufstätigkeit. Frauen sollen arbeiten so lange der Haushalt und die Kinder nicht vernachlässigt werden.

Gast-Arbeiter-Kinder und Bauern-Enkel nennen mich Bauer :D lustig. Ich bin Aristokratischer Abstammung und beide Elternteile haben ein Studium absolviert.
Schnauze ihr verlausten Hippies, mit euren degenerierten Vorstellungen welche gegen absolut widernatürlich sind.

...

Mal sehen wie lange eine solch sodomitische Gesellschaft überleben kann (In Sodom und Gamora herrschte übrigens eine Frau)

Ich stimme der Herman völlig zu, ausser im Bereich Berufstätigkeit. Frauen sollen arbeiten so lange der Haushalt und die Kinder nicht vernachlässigt werden.
ich bin mir sicher, dass sich deine mutter für dich schämen würde, wenn sie das liest;)
"Aristrokratischer Abstammung"[smilie=to funny.gi:du bist ein bauer, ein zurückgebliebener bergbauer, sonst gar nix:sunny:

ich bin mir sicher, dass sich deine mutter für dich schämen würde, wenn sie das liest;)
"Aristrokratischer Abstammung"[smilie=to funny.gi:du bist ein bauer, ein zurückgebliebener bergbauer, sonst gar nix:sunny:[/quote]

ich will gar nicht wissen,wie viele menschen sich deinertwegen schämen:birdman:

HAHAHAHAH Absolute Bombe :hello1::hello1::hello1:
Schwule Ökofritzen hört sich auch nicht schlecht an.

Merkwürdig, und da sagt man, dass Akademikerkinder in der Regel etwas intelligenter sind als die anderen....

Wohl eine Legende....

...

Zurück
Oben