L
Lopov
Guest
wen interessiert die körpergröße? als mensch bist du ein ganz kleiner mein brauner freundich bin groß,mein roter freund
wen interessiert die körpergröße? als mensch bist du ein ganz kleiner mein brauner freundich bin groß,mein roter freund
wen interessiert die körpergröße? als mensch bist du ein ganz kleiner mein brauner freund
niemand will mit dir diskutieren, weil wir alle gesehen haben, dass du ein richtiger psycho bistBischer hat die haben die Roten und Rosa-Roten, nur kindische Beleidigungen vorgebracht:"Faschist, Bauer, bla bla bla..."
Wo bleiben die Argumente für die momentan bestehende Übervorteilung der Männer????????
hast du schon mal was von gleichberechtigung gehört?? frauen wurden und werden heute immer noch benachteiligt.Wieso bekommen immer Frauen bei der Scheidung die Kinder und einen so grossen Anteil am Einkommen des Mannes?
Wieso gibt es Frauen-Quoten, statt das nach Leistung entschieden wird?
hoho ja cigance hat ins schwarze getroffen@Solus Lupos Cigo hat wohl einen wunden Punkt getroffen, bist wohl ein kleinerr Frauenrechtler statt ein richtig grosser Kerl
P.S. Deine geliebten Frauen stehen eher auf grosse und kräftige Männer statt auf kleine Frauenrechtler
weil es im gesetz steht::roll: es gilt das 50-50 prinzip. schau ins ABGB bzw BGB. wenn es dir nicht passt, kannst ja deiner zukünftigen einen ehevertrag vortischen. obs dich dann immer noch heiraten will, ist fraglich.In dem Fall hat Turcin-Ipo recht??? Wieso hat zB eine Frau (arbeitslos und ohne großes Einkommen auch bei der Heirat) bei Scheidung Anspruch auf das Vermögen des Mannes???
niemand will mit dir diskutieren, weil wir alle gesehen haben, dass du ein richtiger psycho bist
hast du schon mal was von gleichberechtigung gehört?? frauen wurden und werden heute immer noch benachteiligt.
hoho ja cigance hat ins schwarze getroffen
ich heiße Solus Lupus, so viel kann man doch von einem reichen, weltoffenen, akademiker wie dir verlangen.
weil es im gesetz steht::roll: es gilt das 50-50 prinzip. schau ins ABGB bzw BGB. wenn es dir nicht passt, kannst ja deiner zukünftigen einen ehevertrag vortischen. obs dich dann immer noch heiraten will, ist fraglich.
ok angenommen ich habe ein großes Vermögen und heirate eine mittellose Frau die nichts besitzt. Diese lässt sich nach 4 Jahren von mir scheiden und darf , obwohl sie nie gearbeitet hat an mein Vermögen. Das ist krank !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen