J
Jovan
Guest
Was genau soll das sagen? Ich würde in "meinem Laden" keine (sexuelle) Gewalt überhaupt dulden. Egal durch wen und gegen wen. Und ich glaube auch nicht, dass irgendeine Alice Schwarzer oder wer auch immer das Problem der Gewalt durch Frauen negiert hat oder gefordert hat, es unter den Tisch zu kehren, nicht zu bestrafen etc.
Keine Frau, auf jeden Fall nicht mir bekannt, möchte dieses Thema tabuisieren. Ich erinnere mich, als ich vor einiger Zeit auch mal hier die Story aus Russland zu einem Typen verlinkte, der von seiner Frisöse gefangen gehalten und vergewaltigt wurde. Die Reaktionen, nicht der Userinnen hier!, sondern der Kerle: Ha ha, also dieses Chickenbabe ist doch keine Vergewaltigung, die soll mich mal fesseln. Als ob der mit der keinen Spass gehabt hat. Und ähnliches.
Wenn du Stories zu Gewalt an Männern bringst. Es waren nicht die Userinnen hier, sondern die User. Nach dem Motto: Was ein Opfer, lässt sich von seiner Ollen schlagen. So einem Looser gehören auch Schellen verpasst usw. Man kann sich fragen, wer für diese Tabuisierung verantwortlich ist. Männer sind beruflich, politisch.... auf jeden Fall in der Position, da etwas zu unternehmen.
Eben nicht mehr, da durch linksradikale schreihälse wie Lubenica, sowas gleich als frauenfeindlich abgetan wird.