Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

...feminismus gestern gibts aber nicht mehr...nur den heutigen...und der hat eben nur einen negativen charakter...
 
Wer sind die paar wenigen denn, die das heute so proklamieren? Die am lautesten brüllen doch. Da macht doch keine selbstbewusste Frau heute mit und deswegen sollten die auch nicht als Beispiel für "Feminismus heute" herhalten müssen, nur weil ein paar Durchgeknallte brüllen.

So wenige sind das gar nicht... Naja, der Rest lässt ja zu das die Durchgeknallten die lautesten Stimmen haben...
Wir hatten ja hier auch ein Exemplar, gibt einige YouTube Videos, mir als emanzipierter, selbstbewusster Frau stehen die Haare zu Berge, bei solchen Aussagen....

- - - Aktualisiert - - -

Vuko ist ein Pantoffelheld, er tut was Kuna sagt.

Woher willst du das wissen? Drzis svecu, jel?

Bist nur neidisch weil du deine Lea zum kuscheln hast, also hdf...
 
...beim feminismus gibt es heute nur die extreme...

Das stimmt doch nicht. Vielleicht bei dem der von den Baruts dieser Welt kolportiert wird. Was ist denn gegen eine Ideologie und gesellschaftliche Bewegung, die die Gleichberechtigung der Frau in allen Lebensbereichen und eine Veränderung der gesellschaftlichen Rollen von Frauen anstrebt so verkehrt?

Frauen arbeiten heute fast alle mit. Viele weil sie müssen, viele weil sie wollen. Trotzdem immer noch schlechter bezahlt als Männer. Ich kenne einige Frauen, die lieber zuhause bleiben würden und für Familie und Kinder sorgen..., offensichtlich ist der Maskulinismus nicht mehr in der Lage die Familie alleine zu stemmen? Also, was wollt ihr denn und vor allem wer ist dafür verantwortlich? Die Frauen sicher nicht.

Ist es in der heutigen Zeit tatsächlich extrem sich von diesem altertümlichen Rollenbild befreien zu wollen und vor allem was sollten Männer dagegen haben? Gegen den Kontostand am Ende des Monats, wenn die Frau mitverdient haben sie ja auch nichts, solange sie mehr verdienen... .

- - - Aktualisiert - - -

...feminismus gestern gibts aber nicht mehr...nur den heutigen...und der hat eben nur einen negativen charakter...

Das stimmt nicht. Der von immer wurde wohl nicht genug gehört, deswegen gibt es die lauten. Selbst schuld!
 
...@rafi...siehe seite vorher...dort wo männer benachteiligt werden, schweigt "der" feminismus...eine einseitige ideologie die nur auf ihre vorteile auf kosten der anderen bedacht ist, lehne ich ab...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha: ich kann nicht mehr! :haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...typ mit der waffe = radikaler feminist...
...typ neben ihm = "normaler" feminist...
 
:haha: ich kann nicht mehr! :haha:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
...@rafi...siehe seite vorher...dort wo männer benachteiligt werden, schweigt "der" feminismus...eine einseitige ideologie die nur auf ihre vorteile auf kosten der anderen bedacht ist, lehne ich ab...

Dann lies doch hier mal was ich geschrieben hatte. Du lässt dich hier von einem vor den Karren spannen, der einen Feldzug gegen alles und jedes führt.

Nach dem Lesen der ersten Seite wäre schon ein Beipackzettel hilfreich gewesen. Aggressive Proleten, deren größte Obsession die Zeit ist, in der Frauen ausschließlich dazu da waren um Kinder zu gebären und dem "Manne" untertan zu sein unter sich. Mit Ausnahmen versteht sich.

- - - Aktualisiert - - -



Ich glaube schon, dass die meisten Paare einen gesunden Mittelweg haben. Laute und extreme Ausnahmen werden eben auch lauter gehört. Was Bezahlung angeht gibt es tatsächlich Verbesserungsbedarf, was Kinderbetreuung anbelangt ebenso. Bei uns kostet ein Kindergartenplatz mittlerweile 350,00 €, wenn überhaupt einer zur Verfügung steht. Usw. Aber du hast völlig recht, auch Männerrechte werden vernachlässigt. Gerade bei Vätern, denen im Scheidungs- Trennungsfall die Kinder regelrecht aus altertümlichen Vorstellungen entzogen werden. Ach je, da gibts viele Beispiele zu Nacharbeiten.

ps: überleg dir das mit der Abmeldung, bitte.

http://www.balkanforum.info/f26/feminismus-heute-244890/index2.html#post4921891


Ok, du dankst dem Flachmaten für seine Scheisse auch noch. Diskussion überflüssig.
 
Zurück
Oben