Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Bezüglich Multikultur werde ich mit dir eher im Rechte Wende Thread diskutieren, hier geht es um Feminismus.

Warum ist Feminismus eine Krankheit und warum männerverachtend? (Mit Ausnahme der Radikalfeministen oder gar Hardcore-Feministen)
Und der Feminismus entstand auch nicht einfach so, schließlich wurden Frauen seeeehr lange benachteiligt.

- - - Aktualisiert - - -


Fundamentalisten auf jeden Fall bzw religiöse Fanatiker. Man sagt nicht umsonst, dass sie perfekt zu Rassisten u.Ä. passen.

...hast recht, hier gehts um feminismus...

...siehe oben, ich meine den 4th wave feminism...nicht den der vor 100 jahren sich um echte probleme der frauen gekümmert hat die es zu hauf gab...und was macht der heutige feminismus?...stigmatisiert den mann und alles männliche als böse...kämpft gegen manspreading in den öffis, stellt vergewaltigungsopfer mit jenen die sich vor jahren/jahrzehnten die karriereleiter hochgebumst haben gleich und weiß der teufel was noch alles...solidarität mit gruppen die sich durch pinke produkte in drogerieketten diskriminiert fühlen aber schweigen wie ein grab wenn frauen als sexsklavinnen verkauft werden oder ein uralter stamm in afrika mädchen die klitoris abschneidet...heuchlerei nichts anderes...
 
Weiter gehts:

Birgit Kelle über den Feminismus und dessen Auswüchse.

Du scheinst einer ihrer größten Auswüchse zu sein, du arme Wurst.

- - - Aktualisiert - - -

...hast recht, hier gehts um feminismus...

...siehe oben, ich meine den 4th wave feminism...nicht den der vor 100 jahren sich um echte probleme der frauen gekümmert hat die es zu hauf gab...und was macht der heutige feminismus?...stigmatisiert den mann und alles männliche als böse...kämpft gegen manspreading in den öffis, stellt vergewaltigungsopfer mit jenen die sich vor jahren/jahrzehnten die karriereleiter hochgebumst haben gleich und weiß der teufel was noch alles...solidarität mit gruppen die sich durch pinke produkte in drogerieketten diskriminiert fühlen aber schweigen wie ein grab wenn frauen als sexsklavinnen verkauft werden oder ein uralter stamm in afrika mädchen die klitoris abschneidet...heuchlerei nichts anderes...

Warum hörst du nur die Extremen? Keine einzige Frau unterschreibt übersteigerten Feminismus, nur einige wenige brüllen. Ganz wie der threadersteller, der sich als Extremist an Extremen festhalten muss, sonst kann er nämlich nichts. Fahr doch bitte diese dumme Schiene nicht mit.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du scheinst einer ihrer größten Auswüchse zu sein, du arme Wurst.

- - - Aktualisiert - - -



Warum hörst du nur die Extremen? Keine einzige Frau unterschreibt übersteigerten Feminismus, nur einige wenige brüllen. Ganz wie der threadersteller, der sich als Extremist an Extremen festhalten muss, sonst kann er nämlich nichts. Fahr doch bitte diese dumme Schiene nicht mit.

...beim feminismus gibt es heute nur die extreme...
 
Vuko hat aber schon recht, was den heutigen Feminismus angeht...

Wer sind die paar wenigen denn, die das heute so proklamieren? Die am lautesten brüllen doch. Da macht doch keine selbstbewusste Frau heute mit und deswegen sollten die auch nicht als Beispiel für "Feminismus heute" herhalten müssen, nur weil ein paar Durchgeknallte brüllen.
 
Zurück
Oben