Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

...seh ich auch so...also das ganz letztgeschriebene...
 
Woher nimmst du Flachmat eigentlich deine Links? Erstickst du langsam nicht in deinem eigenen Geifer, egal um was es geht?
Wikimannia und fragwürdige Youtuber als Quelle :'D Mein Gott machen sich manche lächerlich :D

- - - Aktualisiert - - -

Grundsätzlich ist keine Religion ein Freund der Frauen...
Deshalb bin ich zwar noch gläubig, distanziere mich aber von Kirchen und Patriarchen etc. zumindest allgemein.
 
Und so einer will hier über Gerechtigkeit und was auch immer labern? :D Sich über übergewichtige Personen lustig machen macht einen nur noch lächerlicher wenn man dazu noch dementsprechende politische und soziale Ideologie hat ;)
 
Du solltest das ganze hier nicht so ernst nehmen.

pz8bgk80i97x.jpg



8h_CPSQPs_Z_y_X7_Gn_Kfp_Eh_A5qms_r_I_Db_S5qh2idf_ORn_E.jpg
 
Woher nimmst du Flachmat eigentlich deine Links? Erstickst du langsam nicht in deinem eigenen Geifer, egal um was es geht?

Na was heulst wieder? Wenn es um deine billige Propaganda geht, ist es einzig wahr und jeder lügt, geht es jetzt um Satire regst du dich auf.


Weiter gehts:

Birgit Kelle über den Feminismus und dessen Auswüchse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




ehrlichgesagt ist die Frau einfach nur Mittel zum Zweck für diverse selbsternannten Helden, demokratiebringer und wie auch immer.


Hey bro, das Patriarchat würde alleine von der fliehen
 
Na was heulst wieder? Wenn es um deine billige Propaganda geht, ist es einzig wahr und jeder lügt, geht es jetzt um Satire regst du dich auf.




ehrlichgesagt ist die Frau einfach nur Mittel zum Zweck für diverse selbsternannten Helden, demokratiebringer und wie auch immer.



Hey bro, das Patriarchat würde alleine von der fliehen
Satire? Wikimannia ist eine rechtsextreme und sexistische und antifeministische Seite, das weiß jeder Grundschüler...
 
Scheinbar gibt es ja ganze Meme Bibliotheken, die größer sind als das antiserbische Bildarchiv von Josipe. Diese schrillen Frauen sind ja aber nicht wirklich in der Mehrheit, warum bekommen die bei euch so viel Aufmerksamkeit? Fühlt ihr Abgehängten euch bedroht oder so?
 
Satire? Wikimannia ist eine rechtsextreme und sexistische und antifeministische Seite, das weiß jeder Grundschüler...

klar Satire, man kann sagen was man will aber dieser feminismus ist nichts weiter als genderwahn. Letzten Endes geht's nur um das matriarchat - im Prinzip nichts weiteres als das Patriarchat was du so sehr zu verabscheuen scheinst.

- - - Aktualisiert - - -

Scheinbar gibt es ja ganze Meme Bibliotheken, die größer sind als das antiserbische Bildarchiv von Josipe. Diese schrillen Frauen sind ja aber nicht wirklich in der Mehrheit, warum bekommen die bei euch so viel Aufmerksamkeit? Fühlt ihr Abgehängten euch bedroht oder so?

nicht wirklich in der Mehrheit, scheinen aber das Bild der typischen feministin zu vertreten, die gerne durch Vereine wie femen und konsorten mal ideologisch vertreten zu scheinen.

Ich mein man kann gerne von Faschismus, Nazis und Sexismus reden, wobei bei ersteren um rassenhygiene und Euthanasie geht, bei letzteren um etwas was zumindest hier kaum noch vorhanden ist. Ich mein wenn man in der Türkei so ausflippt ist es nachvollziehbar, aber hier wo frauen mittlerweile auf den Bau schaffen können ohne sonderlich (Idioten gibt's immer) benachteiligt werden ist es nur geschwätz und nichts weiter als Frustration.
 
Zurück
Oben