G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...seh ich auch so...also das ganz letztgeschriebene...
Wikimannia und fragwürdige Youtuber als Quelle :'D Mein Gott machen sich manche lächerlichWoher nimmst du Flachmat eigentlich deine Links? Erstickst du langsam nicht in deinem eigenen Geifer, egal um was es geht?
Deshalb bin ich zwar noch gläubig, distanziere mich aber von Kirchen und Patriarchen etc. zumindest allgemein.Grundsätzlich ist keine Religion ein Freund der Frauen...
Umso erstaunlicher finde ich, dass viele Frauen in Priesterämter drängenGrundsätzlich ist keine Religion ein Freund der Frauen...
Woher nimmst du Flachmat eigentlich deine Links? Erstickst du langsam nicht in deinem eigenen Geifer, egal um was es geht?
Satire? Wikimannia ist eine rechtsextreme und sexistische und antifeministische Seite, das weiß jeder Grundschüler...Na was heulst wieder? Wenn es um deine billige Propaganda geht, ist es einzig wahr und jeder lügt, geht es jetzt um Satire regst du dich auf.
ehrlichgesagt ist die Frau einfach nur Mittel zum Zweck für diverse selbsternannten Helden, demokratiebringer und wie auch immer.
Hey bro, das Patriarchat würde alleine von der fliehen
Satire? Wikimannia ist eine rechtsextreme und sexistische und antifeministische Seite, das weiß jeder Grundschüler...
Scheinbar gibt es ja ganze Meme Bibliotheken, die größer sind als das antiserbische Bildarchiv von Josipe. Diese schrillen Frauen sind ja aber nicht wirklich in der Mehrheit, warum bekommen die bei euch so viel Aufmerksamkeit? Fühlt ihr Abgehängten euch bedroht oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen