G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Rechtsradikale und Rechtsextremisten und Sexisten sind die Letzten die sich über Feminismus zu beschweren haben
...haben sie auch nicht...sofern es welche gibt...
Rechtsradikale und Rechtsextremisten und Sexisten sind die Letzten die sich über Feminismus zu beschweren haben
Natürlich gibt es diese, mehr als genug......haben sie auch nicht...sofern es welche gibt...
Natürlich gibt es diese, mehr als genug...
Oder meinst du jetzt hier im Forum? Auch hier gibts die
Ich glaube das ist nicht allzu schwer zu erraten,citaj Beiträge od nekih User-a, gledaj njihove Avas, gledaj njihove Signaturen, gledaj njihove "Ortschaften", njihove statuse itd....ich meine das forum...echt wer?...
...ich bin nicht ewiggestrig...ich bin 100% für die gesellschaftliche und rechtliche gleichberechtigung von mann und frau...feminismus hat mit gleichberechtigung absolut nichts zu tun...
Ich glaube das ist nicht allzu schwer zu erraten,citaj Beiträge od nekih User-a, gledaj njihove Avas, gledaj njihove Signaturen, gledaj njihove "Ortschaften", njihove statuse itd.
Verujem da ako nisi slep na desnom oku da ces lagano videti ko sve pada u tu kategoriju.
hiermit erkenn ich die Eier ab
Die Neuen Rechten sind nun mal so, dass sie im Gegensatz zu den primitivsten Formen der Rechtsradikalen und Rechtsextremen intellektueller sind und sich dementsprechend anders artikulieren und etwas andere taktische Wege haben als ihre Genossen aus bspw. NPD oder Der Dritte Weg. Wobei trotzdem immer wieder Arges rausrutsch aus ihnen....kompa, solange ihre profile, avatare, signaturen und inhalte nicht gegen die forumsregeln oder hierzulande geltende gesetze verstossen, ist dein vorwurf jemand sei ein rechtsRADIKALER/EXTREMIST deine persönliche ansicht, aber keine wahrheit...
...ok...
Die Neuen Rechten sind nun mal so, dass sie im Gegensatz zu den primitivsten Formen der Rechtsradikalen und Rechtsextremen intellektueller sind und sich dementsprechend anders artikulieren und etwas andere taktische Wege haben als ihre Genossen aus bspw. NPD oder Der Dritte Weg. Wobei trotzdem immer wieder Arges rausrutsch aus ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen