Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

...ich meine das forum...echt wer?...
Ich glaube das ist nicht allzu schwer zu erraten,citaj Beiträge od nekih User-a, gledaj njihove Avas, gledaj njihove Signaturen, gledaj njihove "Ortschaften", njihove statuse itd.
Verujem da ako nisi slep na desnom oku da ces lagano videti ko sve pada u tu kategoriju.
 
Ich glaube das ist nicht allzu schwer zu erraten,citaj Beiträge od nekih User-a, gledaj njihove Avas, gledaj njihove Signaturen, gledaj njihove "Ortschaften", njihove statuse itd.
Verujem da ako nisi slep na desnom oku da ces lagano videti ko sve pada u tu kategoriju.

...kompa, solange ihre profile, avatare, signaturen und inhalte nicht gegen die forumsregeln oder hierzulande geltende gesetze verstossen, ist dein vorwurf jemand sei ein rechtsRADIKALER/EXTREMIST deine persönliche ansicht, aber keine wahrheit...

hiermit erkenn ich die Eier ab

...ok...
 
...kompa, solange ihre profile, avatare, signaturen und inhalte nicht gegen die forumsregeln oder hierzulande geltende gesetze verstossen, ist dein vorwurf jemand sei ein rechtsRADIKALER/EXTREMIST deine persönliche ansicht, aber keine wahrheit...



...ok...
Die Neuen Rechten sind nun mal so, dass sie im Gegensatz zu den primitivsten Formen der Rechtsradikalen und Rechtsextremen intellektueller sind und sich dementsprechend anders artikulieren und etwas andere taktische Wege haben als ihre Genossen aus bspw. NPD oder Der Dritte Weg. Wobei trotzdem immer wieder Arges rausrutsch aus ihnen.
 
der feminismus, ist schuld an vielen gescheiterten ehen.wenn ich dann, angeblich selbstbewusste alleinerziehende frauen sehe,die meinen alles für ihre kinder zu tun,muss ich lächeln.das klappt doch nicht.ich hab ja nichts dagegen wenn frauen in bestimmten themen, die hosen anhaben,wie etwa das aussuchen der tapeten,oder das bedienen der waschmaschine-spülmaschine,doch dabei sollte es dann schon bleiben. frauen können auch viel schlechter einparken,das ist nun mal so.das gehirn einer frau, ist für räumliches denken nicht so stark ausgeprägt.dafür haben frauen in anderen themen,die nase vorn.so ergänzt sich alles.eine frau, kann nur mit einem mann, ihr glück finden.schaut euch nur ein lesbisches paar an.was seht ihr? ja ganz genau.eine hübsche frau mit langen haaren,geiler figur und dann die andere "frau".eine mit raspelkurzen haaren,jeanshose aus dem aldi und cowboystiefel. ihr versteht? nichts versteht ihr.gruss oliver
 
Die Neuen Rechten sind nun mal so, dass sie im Gegensatz zu den primitivsten Formen der Rechtsradikalen und Rechtsextremen intellektueller sind und sich dementsprechend anders artikulieren und etwas andere taktische Wege haben als ihre Genossen aus bspw. NPD oder Der Dritte Weg. Wobei trotzdem immer wieder Arges rausrutsch aus ihnen.

...wie gesagt, ist deine persönliche ansicht die ich dir sicher nicht ausreden will, aber sie macht aus rechten faktisch keine radikale/extremisten...
 
Zurück
Oben